Spielbar, oder doch nicht?

  • Guten Tag zusammen...
    ich wollte fragen, ob man homm5 mit meinem aktuellen system spielen kann...
    Radeon x1300
    Pentium 4
    2.8 Gh
    um die 750 mb arbeitsspeicher
    ich frage nur weil mir meine alte grafikkarte beim spielen kaputt gegangen ist (radeon 9500pro/9700) und ich eig. keine lust habe meine neue, gestern gekaufte karte auch zu verlieren^^


    fg baby_amore


  • wenn deine grafikkarte beim spielen futsch gegangen ist, ohne weitere einwirkungen, so kannst sie einfach umtauschen^^.


    und ja, dein sys dürfte reichen.

  • vor einigen Jahrern ging meine GraKa auch plötzlich über den Jordan. Schlimmer noch, sie war total überhitzt und hat angefangen zu schmelzen, was weià ich wie sie das zustande gebracht hat. Dabei hat sie das ganze Motherboard mit in den Tod gerissen. Naja, war damals eh nicht das allerneueste System :rolleyes:

  • meine alte 9700 Pro is mir auch vor nem Jahr abgeraucht, wenn ich lese das du auch eine 9700 pro hattest glaub ich da so langsam an nen Produktionsfehler das die sich nach 2 Jahren selbst wegburnen. zu deiner Beruhigung: Wenn nen Spiel zu hohe Anforderungen an ne Grafikkarte stellt übertaktet die sich im Normalfall nicht damit sie den Anforderungen gerecht wird, sondern das Game läuft gar nicht oder ruckelt :)
    hab selbst nu ne 9600Pro 256 MB von Saphire und bisher hat sie bei HOMM 5 noch keinen sucid gemacht :)
    bei Win XP sollte es allgemein aufgrund der Betriebssystemgefrässigkeit (tolles wort oder?) schon nen Gig Arbeitsspeicher sein.
    x1300 is für die X Serie nix anderes als die 9200 SE für die 9xxx Serie. Absolute Sparschweinkarte aber auf deinem System sollte das Spiel ohne Probleme laufen wenn es kein System von der Stange ist, und die Hardware gescheit eingestellt (rede nu nicht von übertakten) wurde.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.