Friedliches Miteinander

  • Wie die Überschrift schon sagt sollten wir wieder auf einen Nenner kommen.


    Das Thema Multiaccounts hat so dermaßen die Klima hier aufgeheizt das es nicht mehr zu ertragen ist. Und obwohl das Thema vom tisch ist fangen immer wieder welche an darauf rumzukauen.


    Sind wir mal ehrlich. JEDER auch diejenigen, die es in betracht gezogen haben, ist froh darüber das es verboten sein wird. Also warum holt ihr dieses Thema immer wieder hoch? Liegt es daran das allein der Gedanke daran euch angekotzt hat???


    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb... deswegen werd ich es hier auch nochmal machen, das es JEDER liest... war der Grundgedanke es zu machen, wenn es erlaubt ist, weil viele andere dies auch nutzen würden.
    Wir hatten also die Wahl. Es nicht machen und dann mittelmäßig dastehen und von denjenigen überrannt werden, die es machten. Oder den Anschluss behalten indem wir es auch nutzen. Beides hat Nachteile.


    Ich finde auch das das Thema allgemein zu hoch bewertet wurde. Das welche, mich inbegriffen, das hier in der Beta gemacht haben find ich nicht schlimm. Die Beta ist dafür da um Fehler zu finden und diese zu melden. Aber auch eine Möglichkieit für die Spieler IHRE Rasse zu finden und so viel es geht über diese zu erfahren. Da die Beta mit Normalgeschwindigkeit läuft blieb nur die Möglichkeit mehrere Accounts zu machen um genügend Wissen in die erste Runde zu nehmen.


    Also ich bitte ALLE darum 1-2 Gänge runter zu schalten und das Thema ruhen zu lassen. Es ist verboten und keiner wirds machen. Cheaten, Abusing, Bugusing und was es noch so alles gibt, wird es in jedem Drachenwaldbündniss NICHT geben. Wir richten uns nach den Regeln und werden sie nicht brechen oder aushebeln. Zumindest behaupte ich das mal so, das sich jeder daran hält. Also da Multis und Pushen verboten ist hat sich das ganze ja erledigt, was ich nicht oft genug wiederholen kann, da es wohl manche noch nicht kapiert haben.


    Ich sehe hier einen Zwiespalt, der nicht sein muss. Hier wird nur noch zwischen Cheater und Noncheater unterscheiden und damit werden ganze Bündnisse angegriffen egal ob nur einer oder mehrere dies in der BETA gemacht haben. Also lasst uns wieder freudnlich miteinander agieren und uns nicht lächerlich machen indem wir uns hier ankeifern und außenstehende sich darüber kaputtlachen, wie z.b. unser neuestes "Mitglied", der seinen Namen nicht preisgeben will, den ich aber wohl kenne :)
    Er versucht weiterhin nen Keil zwischen uns zu treiben und ich denke jeder Drachenwaldler sollte darüber stehen. Manche sind zwar neu hier aber die älteren Mitgleider "kennen" sich mittlerweile so lange das diese wissen sollten das kein Neuling dazu in der Lage sein sollte uns auseianander zu reißen.


    Also lasst uns ganz normal und friedlich unsere Bündnisse gründen und miteinander spielen. NICHT gegeneinander!!!


    Ich entschuldige mich auch hiermit bei allen, denen ich evtl auf den Schlips getreten bin oder zu nahe gekommen bin. Es steckten viele Emotionen in dieser Thematik und so gut wieder jeder hat dort überreagiert. Wir sind alle erwachsen... naja evtl nicht alle kenn nicht von jedem das Alter :D... uns sollten mittlerweile so viel Erfahrung gesammelt haben um Fehler zuzugeben und sich dafür auch entschuldigen zu können. Diesen Schritt habe ich gerade als erstes gemacht und ich hoffe das viele folgen werden und das Thema endlich vom Tisch ist und wir ENDLICH wieder zusammenhalten!!!


    Aschrakor

  • Hm... hier wird noch immer auf Cheater und Non-Cheater plädiert und ausgegrenzt anstatt mal nen vernünftiges miteinander zu gestalten. Ich habs versucht und mehr kann ich nicht machen.


    Ich finds einfach nur schade. Aber ich hab ne Lehre draus gezogen und hab nun nen paar Spieler, die sich bei der Omega beworben hatten, angeschrieben ob sie interesse haben an einem Bündniss abseits von DW, was nicht bedeutet das man nicht Verbündet sein kann. Aber ich hab auf diesen Kindergarten keine Lust mehr.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.