Kann das wer bestätigen???

  • Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    ich muss ganz ehrlich sagen...ich fall wohl bei allem aus der rolle :D so sehr hab ich mich nicht mit dem spiel beschäftigt dass ich jetzt weis was wo welchen besten profit bringt... und ich hab auch jetzt net das bedürfnis groß und schnell zu sein und wasweisichwas...
    ich spiel das spiel aus lust und laune und zum zeitvertreib^^ (bin daher vllt auch warscheinlich der schlechteste hier in der runde) aber das genügt mir^^


    Da stimme ich Dir 100% zu: Ich spiel auch nur zum Zeitvertreib und hab keine Ahnung was jeweils den meisten Profit bringt.
    Würd mich ja mal interessieren ob das bisher mal einer exakt ausgerechnet hat ab wann sich die Bergwerks-Verbesserungen lohnen. Kosten ja schließlich ein Schweinegeld.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.