Kann das wer bestätigen???

  • Dies habe ich gerade im Forum gefunden und wenn das stimmen sollte dann werden wohl nur nen Bruchteil der Spieler hier Kingdoms spielen.


    Zitat

    Das Spiel kostet 5 pro Monat. Wenn man für 3 Monate voraussbezahlt "nur" 4,50 Ohne Bezahlung darf man nicht mehr als 3 Helden und Städte haben.

  • dann spielen wir bis zu 3 Städten und boykottieren danach!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Da die Äusserung von nem deutschen SPIELER kommt und er keinerlei Quellen genannt hat warte ich erst mal den Ruck ab, sollten sie Geld wollen wink ich ihnen noch mal und lass es.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ick könnte mal wieder die Franz Seite zitieren, nachdem das wohl der Wahrheit entspricht. Nicht-Abonnenten können mehr als 3 Städte bekommen, aber erst nach zusätzlicher Wartezeit von 60 Tagen. Die Franz Server bieten wohl unterschiedliche siegbedingungen, was das ganze vielleicht interessanter macht. Also mal abwarten.

  • Zitat

    Kostenlos spielbar. Eine zusätzliche Abo-Option schaltet weitere Features und die höchsten Berufslevel frei


    Auf der offizellen Ubi Might & Magic Seite gefunden :(


    Zitat

    Tausende Spieler online, mit denen man sich Schlachten liefern kann


    Falls das erste Zutrifft is das Zweite hier Ubi Wunschdenken.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Da stehen keine Infos was geanu das Abo enthalten soll, und aufgrund mancher (falschen) Aussagen schliesse ich das der Schreiber sich nur von dem Ubi PR Seppel hat volllabbern lassen aber nie etwas von dem Game gesehen hat ausser den Screenshots (hätte gerne die 9 Armeeslots die er erwähnt, hab irgendwie nur 7)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wenn die wirklich 5 pro Monat verlangen bin ich raus.
    Ich spiel zwar erst ein paar Tage und bisher isses ganz nett aber wenn ich jetzt die Funktionalität und die Möglichkeiten mit z.B. WOW vergleiche (das ich allerdinggs nicht selbst spiele aber von Freunden kenne) fällt mir die Kinnlade runter wenn ich höre, dass Kingdoms fast halb so viel wie WOW kosten soll.
    Als freies Spiel ist es schon spaßig aber zahlen würd ich net dafür.


    Außerdem hab ich grundsätzlich was gegen Spieleabos, nicht zuletzt weil man da mal wieder persönliche Daten angeben muss...

  • Ich muss sagen ansich hat es schon ein paar schöne Funktionen dabei, wie die Tutorials bzw Quets usw. aber 5 zu verlagen um die Grundfuktionen voll nutzten zu können ist wirklich lächerlich, denn wie hier jemand schon sagt viel mehr als ne geschmückte Exceltabelle ist es im Grunde nicht.
    Vor allem sind solche Browsergames ja darauf ausgelegt das man sie so 1-x Jahre spielt, wenn man sich dann überlegt das man nach 8-10 Monaten ein Vollpreisspiel bezahlt hat ...naja.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde es OK finden, wenn das Abo nur zusätzliche "Funktionen" freischalten würde, wie z.B. einen TP-Zauber, superstarke Einheiten, mehr Rohstoffwachstum.


    Aber so wie es momentan aussieht, ist das Spiel ohne Abo in meinen Augen gar nicht spielbar. Wenn man ohne Abo und somit ohne die Quests spielt, hat man ja noch weniger Rohstoffe zur Verfügung, keine Truppen als Questbelohnung usw. Dann braucht man ja schon mal 4 Wochen, um überhaupt das Startgebiet zu cleanen...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    Ich würde es OK finden, wenn das Abo nur zusätzliche "Funktionen" freischalten würde, wie z.B. einen TP-Zauber, superstarke Einheiten, mehr Rohstoffwachstum.


    Aber so wie es momentan aussieht, ist das Spiel ohne Abo in meinen Augen gar nicht spielbar. Wenn man ohne Abo und somit ohne die Quests spielt, hat man ja noch weniger Rohstoffe zur Verfügung, keine Truppen als Questbelohnung usw. Dann braucht man ja schon mal 4 Wochen, um überhaupt das Startgebiet zu cleanen...


    ohne abo hat man auch keine quests? 8o

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Wenn das Spiel spaß macht, dann find' ich 5 Euro/Monat nicht so viel.


    Wir reden hier von einem Browserspiel. Das kommt bei mir technisch gesehen knapp vor nem "Mensch ärger dich nicht" Brettspiel.


    Die Relation zu richtigen Client Spielen, in welche ich stundenlang eintauchen könnte, ist einfach nicht gegeben.


    Da kann das Spiel noch so viel Spass machen (soweit man bei Einstellungen die man alle paar Stunden durchführt von Spielspass sprechen kann.)


    Soweit meine Meinung dazu :crazy:

  • Joah, is irgendwie wie Fernschach... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • naja:
    'Ihr könnt, so lange wie Ihr wollt, kostenlos spielen. Abhängig von der Geschwindigkeit, mit der Ihr im Spiel vorankommt, werdet Ihr nach einiger Zeit an den Punkt gelangen, an dem Ihr im Spiel nicht mehr weiterkommt. Bei einem durchschnittlichen Spieler wird dies nach ca. 4 Wochen der Fall sein. Danach könnt Ihr selbstverständlich unbegrenzt weiterspielen, doch Ihr werdet Euer Königreich nicht weiter ausbauen können.'


    Da wir ja keine durchschnittlichen Spieler sind, ist wohl nach 2 bis 3 Wochen Schluß!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ajantis da kommt bloss: "Seite nicht gefunden" mit dem Kingdoms Ladebild.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.