Wieviele Artefakte?

  • Hoi Chummers,


    weiß jemand zufällig,wieviele Artefakte man in der vorletzten Waldläuferkampagne finden muß?
    Hab schon 10 Stück,und das Sekundärziel immer noch nicht erfüllt.
    Hab wohlweislich im Untergrund VOR dem Zusammentreffen mit den Dämonenarmeen gespeichert,und auch die beiden Schiffswracks durchsucht...das dritte geht ja nur,wenn man mit einem Dämonenschiff losschippert.
    Hab schon versucht,direkt im ubisoft-forum was zu finden,aber die sind seid Tagen irgendwie offline(ist da was bekannt,ob das noch länger dauert?).


    Edit:Sorry,hab grad gesehen,daß es extra ein Unterforum für Fragen gibt...wenn es keine Umstände macht,bitte verschieben.

  • ob nun verschoben oder nicht, antworten kann man ja trotzdem.
    wenn ich mich recht entsinne ist das die mission in der du nicolai töten sollst.
    wenn das stimmt, dann musst du für das sekundärziel das ganze set der zwergenkönige sammeln (helm, brust, schild und beinschienen ---> alle im untergrund von jeweils einer garnison beschützt). wenn du die gesammelt hast musst du die bei dem seher abgeben und das ziel ist erreicht.
    es kann aber auch sein (das problem hatte ich, als ich die mission zunm ersten mal gespielt habe), dass ein gegner (z.B. Nicolai) eins der artefakte vor dir einsammelt. dann brauchst du die fesseln des letzten mannes um den gegner am fliehen zu hindern und das letzte artefakt zu bekommen. das problem: der gegner hat sehr, sehr viele helden und Nicolai verliert seine artefakte nicht wenn er besiegt wird glaube ich. wenn Nicolai also eins der artefakte hat ist das sekundärziel nicht mehr zu lösen.
    es ist aber auch nur ein sekundärziel und das hat seinen grund: man kannn Nicolai auch besiegen ohne dass man das ziel erfüllt. man muss einfach alle phantomdrachen auf der karte besiegen und schon ist Nicolai verwundbar.


    frage beantwortet? :)

  • Zitat

    Original von Naskaldar


    frage beantwortet? :)


    Leider nicht...es geht um die VORLETZTE Mission,die mit den vielen Inseln und wo Tieru am Ende stirbt,und man nichts dagegen machen kann..."Das Archipel" heißt die wohl,wo man bis zum Aufeinandertreffen mit den Dämonenarmeen sich nur mit den auf der Map platzierten Gegnern rumschlagen muß.


    Aber trotzdem Danke für die Mühe,jetzt weiß ich wenigstens,was mich danach erwartet.

  • Da muss man keine Artefakte sammeln sondern einfach nur alle Inseln besuchen damit sich der Nebel löst.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bloß alle Inseln besuchen,damit der nebel des Krieges verschwindet?Hab ich eigentlich gemacht,und es steht in der Questbeschreibung immer noch 0 von 4 Artefakte gefunden...ist jetzt ja auch egal geworden...hab nämlich so weitergemacht.
    Finde solche Aufgaben ohne weitere Erläuterungen im Spiel an sich ziemlich blöd.

  • Zitat

    Original von freibier47929


    Leider nicht...es geht um die VORLETZTE Mission,die mit den vielen Inseln und wo Tieru am Ende stirbt,und man nichts dagegen machen kann..."Das Archipel" heißt die wohl,wo man bis zum Aufeinandertreffen mit den Dämonenarmeen sich nur mit den auf der Map platzierten Gegnern rumschlagen muß.


    puh... ich dachte das wäre die vorletzte mission gewesen, aber ich hab mich wohl getäuscht.
    ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an die anderen missionen erinnern, weil ich die vor ca. 1 1/2 jahren gemacht hab... an das prinzip der mission kann ich mich zwar noch erinnern aber ich hab ehrlich gesagt keine probleme gehabt, weshalb mir das wohl nicht so im kopf geblieben ist.


    die andere mission hat mich verdammt stark aufgeregt, weil ich tage (in echtzeit; nicht in stunden gerechnet^^) daran gesessen habe, um herauszufinden, dass es auch noch einen anderen weg gibt die mission zu beenden.(ich benutze in der regel keine komplettlösung)
    ist wohl der grund warum ich mich daran noch so gut erinnern kann :D


    Zitat

    Aber trotzdem Danke für die Mühe,jetzt weiß ich wenigstens,was mich danach erwartet.


    kein ding, aber eigentlich müsst ich mich jetzt entschuldigen, weil ich ungefragt einen spoiler gebracht hab... :shy:
    ich hoffe du nimmsts mir nicht zu übel :aua:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.