Hilfe bei Barbaren

  • Hy ich bin gaaanz neu hier im Forum, erst ma gruß an alle!!


    Ich habe ein problem bei der map Inselstaaten!


    Dort spiele ich zum aller ersten mal die Barbaren, kenn mich also noch nicht so aus mit der rasse.......
    Eigentlich bin ich ja begeistert von denen aber leider kann ich keine Kriegsrufe in der stadt lernen!


    Jetzt meine Frage, is dass lernen dieser kriegsrufe in dieser welt verbugt??
    Oder was kann es sonst sein??


    Lvl hab ich mittlerweile 29 also an dem kanns nicht liegen und in der burg bin ich auch gewesen natürlich mit ausreichendem lvl!

  • Hallo Flanger,


    Es könnte daran liegen dass du evtl. im Kampf anstatt auf Kriegsrufe auf Abenteuerzauber bist... Einfach mal im Zauberbuch rumfummeln ! Habe jetzt Babaren auch schon lange nicht mehr gespielt ^^


    Ein Bug wäre auch möglich kann ich mir aber nicht vorstellen wäre aber nicht auszuschließen oder hast du evtl. das nötige Gebäude noch nicht gebaut ? Kriegsrufe kannst du nur in einer Bastionsstadt (Barbarenstadt) erlernen !



    Grüße


    SOD

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • Danke für die antwort @ SireofDarkness


    Nein eigentlich hab ich alles erfüllt.


    Gebäude ist fertig gebaut.
    Wenn ich allerdings auf den gebäudebutton in der burg klicke sehe ich wie bei den magicguild gebäude die verschiedenen stufen, aber es steht in jeder stufe nur kann ab lvl 2/ lvl 6/ lvl 11 gelernt werden aber es ist kein kriegsruf zu sehen!
    Also ein leeres gebäude lvl ohne kriegsruf, dafür aber mit dem vermerk dass dieses gebäudelvl erst mit einer bestimmten stufe gelernt werden kann, aber das lvl habe ich schon längst erreicht!


    Is natürlich für mich als alten heroes hasen nicht dass problem die map ohne kriegsrufe zu beenden, aber aufregen könnt ich mich schon!
    Da möchte man sich mal die barbaren anschauen und dann gibts keine kriegsrufe! SCH....