Hilfe bei Barbaren

  • Hy ich bin gaaanz neu hier im Forum, erst ma gruß an alle!!


    Ich habe ein problem bei der map Inselstaaten!


    Dort spiele ich zum aller ersten mal die Barbaren, kenn mich also noch nicht so aus mit der rasse.......
    Eigentlich bin ich ja begeistert von denen aber leider kann ich keine Kriegsrufe in der stadt lernen!


    Jetzt meine Frage, is dass lernen dieser kriegsrufe in dieser welt verbugt??
    Oder was kann es sonst sein??


    Lvl hab ich mittlerweile 29 also an dem kanns nicht liegen und in der burg bin ich auch gewesen natürlich mit ausreichendem lvl!

  • Hallo Flanger,


    Es könnte daran liegen dass du evtl. im Kampf anstatt auf Kriegsrufe auf Abenteuerzauber bist... Einfach mal im Zauberbuch rumfummeln ! Habe jetzt Babaren auch schon lange nicht mehr gespielt ^^


    Ein Bug wäre auch möglich kann ich mir aber nicht vorstellen wäre aber nicht auszuschließen oder hast du evtl. das nötige Gebäude noch nicht gebaut ? Kriegsrufe kannst du nur in einer Bastionsstadt (Barbarenstadt) erlernen !



    Grüße


    SOD

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • Danke für die antwort @ SireofDarkness


    Nein eigentlich hab ich alles erfüllt.


    Gebäude ist fertig gebaut.
    Wenn ich allerdings auf den gebäudebutton in der burg klicke sehe ich wie bei den magicguild gebäude die verschiedenen stufen, aber es steht in jeder stufe nur kann ab lvl 2/ lvl 6/ lvl 11 gelernt werden aber es ist kein kriegsruf zu sehen!
    Also ein leeres gebäude lvl ohne kriegsruf, dafür aber mit dem vermerk dass dieses gebäudelvl erst mit einer bestimmten stufe gelernt werden kann, aber das lvl habe ich schon längst erreicht!


    Is natürlich für mich als alten heroes hasen nicht dass problem die map ohne kriegsrufe zu beenden, aber aufregen könnt ich mich schon!
    Da möchte man sich mal die barbaren anschauen und dann gibts keine kriegsrufe! SCH....

  • Hm vielleicht sieht die Karte auch vor das keine Kriegrufe erlernt werden können ? Weil das man keine Zauber sieht wenn man auf die "Magiergilde" geht ist merkwürdig.

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • Ist Inselstatten eine ToE Map? mal so als simple Frage.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja das habe ich auch schon überlegt, glaube ist aber datt ding wo jeder auf ner Insel anfängt in nem See ! Meiner erinnerung nach habe ich die auch bei ToE zum auswählen...



    Edit: Habe mal nachgeschaut also bei ToE habe ich keine Map namens Inselstaaten gefunden das erklärt dann wohl auch warum die Zauber nicht funktionieren ^^

  • also der karten ersteller hat hier im kartenarchiv einen neuen parch online gestellt, und ausdrücklich dazu geschrieben mit barbaren.


    aber dass könnts natürlich sein!!


    na ja muss ich halt eine andere map nochmals mit den barbaren spielen!

  • Das er Barbaren Städte erlaubt hat heist nicht das er auch dran gedacht hat die Barbarenspells freizuschalten auf der Map.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Gute Frage...


    Ich denke aber eher das der Save danach nicht mehr funktionieren würde, weil du die Map abgeändert hast und dadurch differenzierte Daten als die im Save dann vorhanden sind ! Das ist einfach mal so rein logisch gedacht.


    Gruß


    SOD


    PS: Beim nächsten mal solltest du evtl. noch dazu schreiben ob es sich um eine gedownloadete Karte handelt oder um eine Standart. Das erleichtert evtl. ein wenig die Fehlerdiagnose !!!

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)

  • hast recht nächstes mal schreib ich s gleich dazu!


    ich hab ja gleich gedacht wie du, aber fragen kost ja nix! ;)


    btw jetzt beende ich noch schnell die map, is eh nur noch ein gegner da und dann such ich mir ne map wo s funkt!



    danke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.