Fliehende Gegner

  • Hallo,
    wenn kleine Gegnertrupps fliehen,verschwinden die dann von der map oder spawnen die irgendwoanders.
    Hintergrund: Ich spiele Kampagne. Der Hauptheld hat das Level-Max erreicht
    und solche Kämpfe bringen nichts mehr. Ich habe aber auch noch ziemlich
    schwächliche Hilfshelden, die nur dazu da sind, die Städte mit dem Nachschub
    aus umliegenden Türmen zu versorgen und solche Flüchtlinge könnten denen
    schon blöd in die Quere kommen.

  • Meinst du mit "kleine Gegnertrupps" neutrale Einheiten ("Wilde") oder schwächere Gegnerhelden?


    Wilde Einheiten, die man fliehen lässt, verschwinden einfach von der Karte.
    Gegnerische Helden, die im Kampf fliehen, werden i.d.R. vom Gegner wieder angeworben und neu eingesetzt.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • wenn der computer dann einen geflohenen helden anheuert, hat er dann eigentlich seine armee wieder oder ist der held dann ohne armee wie wenn es der spieler machen würde.


    armee verliert man nur nicht, wenn man kapituliert und dem gegner geld zahlt. wenn ich fliehe, verliere ich die ganze armee.


    beim computer bin ich mir aber nicht sicher, ob er auch seine armee verliert. es ist mir schon oft passiert, dass ich einen gegnerischen helden besiegt habe, indem er bereits in der 2. kampfrunde geflohen ist. doch auf einmal hat der computer wieder eine mächtige armee. da spielt sich der verdacht auf, dass der computer gerne mal cheatet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.