Finale fähigkeit (das "!" feld)

  • hey ich spiele jetzt seid einiger zeit HoMMV und habe mir mal die mühe gemacht mir durch wirklich aufwändige verfahren im hot seat modus einen helden so weit zu lvl´n das er alle fähigkeiten voll hatte ( das hat mich SEHR VIEL ZEIT gekostet) und das alles nur um zu erfahren was sich hinter der geheimen fähigkeit auf dem "!" feld verbirgt. allerdings habe ich auf diesem feld keine fähigkeit bekommen...
    jetzt wüsste ich doch ganz gerne mal wie man diese fähigkeit bekommt...
    wenn mir jemand weiter helfen kann währe das echt nett :)

  • Die SuFu ist dein Freund:
    Benutzt die Suche!


    Das ! steht einfach nur fürs Ultimate. Kuckstdu Skillwheel wie jede Rassse an ihres drankommt.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.