H4 Map Utilities - wie jetzt?!

  • Mit dem Tool "H4 Map Utilities" können diverse Modifikationen für und auf H4-Maps durchgeführt werden. Die neueste Erweiterung ist "The Decorator", mit dem man nun eine Art Objektpinsel zur Verfügung hat.


    Hier kurz zusammengefasst die Vorgehensweise mit dem Tool und der automatischen Zusammenstellung von Landschaftsobjekten:
    1) Strassentool und "Straße, Kopfsteinpflaster" auswählen
    Erledigt.
    2) Bereiche mit diesem Straßentyp markieren, wo hinterher Objekte stehen sollen
    Gemeistert.
    3) Map speichern (h4util.exe muss im gleichen Verzeichnis sein)
    Geschafft.
    4) Per Kommandozeile h4util.exe ausführen (zB h4util test.h4c -wd)
    Das ist das Problem: was für eine Kommandozeile? Ich öffne h4util.exe und drücke eine Taste, doch das beendet das Programm. Ich öffne danach die jeweilige Karte: garnichts. Die Straße bleibt wie sie ist: leer.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.