Akademie und Sylvan nur in grau?!

  • Wenn ja hast du ja noch deine CD.


    Welche von deinen 3 Bezeichnungen ist denn für die Grafikkarte leg mal die CD ins Laufwerk und guck mal, ob es da steht.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von scg
    kanns dann sein, dass es gar nicht mehr funktioniert??





    Bist du gläubig??? Dann fang schonmal an zu beten...


    WENN nicht, dann viel glück :D :D :D



    Nein spass... in der regel passiert da nix aber man ist nie gefeit vor sowas... es kann auch passieren das du abends deinen rechner aus machst und nächsten morgen dann nicht mehr starten kannst, auch schon vor gekommen...



    Lass dich nicht entmutigen, ich würds probieren.



    GruÃ
    Thunder

  • Probier den Treiber, den ich gepostet habe, der müsste es sein.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • der post von Thunder567 hat mir ein bisschen angst gemacht, von wegen pc am nächsten morgen nicht mehr startbar... ich bin ein bisschen feig was experimente an meinem pc angehen, aber es wird schon gut gehn:)

  • Zitat

    Original von scg
    der post von Thunder567 hat mir ein bisschen angst gemacht, von wegen pc am nächsten morgen nicht mehr startbar... ich bin ein bisschen feig was experimente an meinem pc angehen, aber es wird schon gut gehn:)



    Ich meinte damit das dir das auch so passieren kann wenn du nix machst, war nur als beispiel gedacht, wollte dir keine bange machen...



    Rechner sind IMMER unberechenbar....

  • Nee nur den Grafikkartentreiber, aber falls der nicht funktioniert, brauchst du auch den Chipsettreiber. Und nicht vergessen den PC neu zu starten, wenn du einen Treiber installiert hast ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Entweder funktioniert HOMM V garnicht mehr oder aber die beiden Städte sind immer noch grau. Du blamierst dich wenigstens nicht so wie meine Mutter, die weià nicht mal, wie man den PC startet :D;)


    *noch ein Post, dann bin ich ein Königsgreif ;)*

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • das ist aber schon ein groÃes risiko, da schau ich mir die zweit städt lieber in grau an, mir ist auch aufgefallen, dass bei der wüstenlandschaft blaugraue flacken sind, aber ich schau mir lieber das an, als wenns dann gar nicht mehr funktioniert - das wär ziemlich ***!!

  • Ich würd das ausprobieren, und wenn HOMM V dann gar nicht mehr geht, dann hast du ja noch deine CD ;)



    *Ich bin ein Königsgreif *gg* *

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • gratulation ;)


    also wenns nicht mehr funktionieren sollte, spiele ich einfach den alten treiber wieder drauf und dann sollt alles beim alten wieder sein, ok.


    danke nochmals für die hilfe!!!! ist echt ein tolles forum:)

  • Zitat

    danke nochmals für die hilfe!!!!


    Keine Ursache, wenn du irgendwann noch ein Problem haben solltest, sag Bescheid ;)


    Zitat

    ist echt ein tolles forum:)


    Ich weià ;)


    Edit: Und sag bitte bescheid, ob es der richtige Treiber war.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Okay. Eine Frage: Hast du ICQ oder MSN?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp