Map has no rumours!

  • jo tag jungs
    ich wollt mich mal beim heroes5 editor einarbeiten..
    hab grad noch nicht wirklich viel ahnung wie das ganze funktioniert und verscuhe eig. erstmal nur eine map "startbereit" zu bekommen, also die liste abarbeiten, welche erscheint wenn man das spiel speichern will. In der liste wird dann alles aufgezählt, was dazu führt, dass die Map so nicht gespeichert werden kann.
    Bei folgendem unterpunkt komm ich nicht weiter : Map has no rumours!


    Ich hoffe mir kann da jmd. helfen
    Danke im voraus
    xdroflololol



    EDIT: ein Prob hätt ich noch: Map has no restrictions for Max Hero Level

  • Dein gröstes Problem ist erst mal die Wahl des falschen Unterforums. das hier sind Editor Probleme, ergo gehört sowas ins "Editor" Unterforum, deswegen heist es so.
    Dein zweites Problem ist dann das nichtbeachten von Angepinnten Threads des Forumbesitzers:
    Benutzt die Suche!


    Hättest du dich daran gehalten hättest du ein paar mehr Threads gefunden die diese Fragen bereits beantworten und diesen neuen Thread somit sinnfrei machen.


    1. Die Map wird gespeichert, die verification meckert bloss an was sie meint was nicht ganz sauber ist.
    2. Deinen ersten Fehlerpunkt kannst du ignorieren, der ist bloss von belang falls du eigene Gerüchte basteln wolltest für die Kneipe, sonst wird der Standard benutzt.
    3. Zweiten Punkt kannst du ebenfalls ignorieren, wenn du selbst das Level nicht begrenzt greifen auch hier wieder Spielstandardwerte (40)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.