Bräuchte etwas Hilfe bei Disciples 3

  • Hallo zusammen,


    Da ich mich nun mitlerweile durch alle 3 Kampagnen tapfer durchgewuselt habe, blieb am Ende noch eine Frage undbeantwortet.


    Innerhalb das Schlosses gibts ja die Möglichkeit, einehiten anzuwerben.
    Neben den normalen Einheiten noch den Reiter "Veteran" und "Anführer"


    Diese beiden Reiter sind bei mir zeitlebens imm ausgegraut gewesen.
    Ich wäre wahnsinnigst dankbar wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die (anscheinend bis zu max. 3) zusätzlichen Anführer anwerben kann!



    lg, Dirk



    p.s. ich stehe im singleplayer im letzten Akt der Elfenkampagne fest, mit der Aufgabe, die imperiala Hauptstadt zu zerstören, wleche leiderlicherweise von mir vor Äonen zerstört wurde, ergo gibts für mich kein Ende :/

  • Also das mit den Veteranen hatte ich auch nicht gleich gecheckt :)


    Ich habe zwar russische Version, aber probiere mal trotzdem:


    -- Wenn du mal in deine leere Siedlung gehst, kannst du ja neue Anführer kaufen!?! Also Nahkämpfer, Magier, Bogis oder Dieb.


    -- WENN du mit einem dieser Anführer auch Kämpfe bestreitest und Erfahrung sammelst (auch wenn keine Stufe aufgestiegen), kannst du diesen Anführer in nächster Mission wieder kaufen!!!!


    -- Das gute ist, er behällt seine ganze Erfahrung, Skills und Ausrüstung + Inventar.


    -- Beachten muss man, dass seine kosten abhängig vom Level sind. Lv. 10 kostet z.B. 4500 Gold, d.h. man wird nicht gleich am Anfang auf ihn zugreifen können.


    -- Ich kann nur noch sagen, dass Diebe hier doch missgelungen sind, im Vergleich zu Disciples 2: um klauen oder vergiften zu könnnen, müssen sie viele Levels aufsteigen, sind aber im Kampf wesentlich schwächer... naja, bevorzuge eh Magier :)


    Beantworte weitere Fragen über Disciples 3 sehr gerne, wie gesagt, kann russisch und spiele es auch schon länger auf russsisch und kann euch aus erster Hand informieren ;)


    PS hoffe der Nekromanten-Mod kommt bald!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.