Nekromantanführer

  • Hallo,


    sagt mal.. wie kann man am besten den Nekromanten im Land des Todes besiegen??? meine Elfenkrieger sind total stark und ich hab meine Zauber total upgegraded.. ich kann sogar 2 mal das Buch benutzen (stufe 2/3).. meine Zauber sind Level 3 und eigentlich sterben die auch relativ schnell.. aber die besiegten Monster kehren immer und immer wieder zurück bis sie mich überrollen.. hat jemand ne Idee? ich hab schon alles versucht

  • Nimm Einheiten mit die Beschwören können z.b. Königsdornen, Dryaden.
    Die beschworenen Kreaturen können sich auf die Felder mit den toten Kreaturen des Gegners stellen und so verhindern das sie wiederbelebt werden.
    Lass denn Kristall erstmal in Ruhe und kümmere dich um die gegnerische Armee. Dem Helden geht irgendwann das Mana aus und der Kristall kann nur eine Kreatur pro Runde wiederbeleben. Und ein einzelner Stack ist keine Bedrohung wenn der Rest der gegnerischen Armee tot ist ^^.

  • naja ich fand den jetzt auf normal nicht so schwierig, gut ich war auch Paladin da gibts boni ohne Ende ^^
    der Kristall hat zwar mal 50 schwarze Ritter wiederbelebt, das war schon heftig aber sonst ging das gut.


    Viel schwerer fand ich den Doppelgänger im Zwergenland. Der erste geht noch,zwar große Verluste aber was solls, aber der zweite no chance. Hab den gar nicht mehr versucht dann. Weiß jmd wie man den packt?

  • Der 2. Doppelgänger ist echt heftig. Ich hatte damals das identische Problem ins Drachenwaldforum eingestellt. Du musst Dryaden und ausschlieslich andere Kreaturen der Level 1-3 (aum besten Feen ohne Rückschlag) dabeihaben. Die Dryaden schläfern alle gegnerischen Einheiten ein, du castest Phantom auf deine Dryaden, damit du in der nächsten Runde wieder einschläfern kannst und nimmst dir dann jeden gegnerischen Stack einzeln vor. Das Einschläfern musst du genauso wie den Phantom Spruch Runde für Runde wiederholen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.