Wie sieht euer Morgen/Mittag/Abend aus?

  • Beschreibt einfach mal so einen Tagesabschnitt von euch wie der denn aussieht.
    Heute empfand ich es bei mir als einen angenehmen morgen :D
    Habe die Nacht durchgemacht, meine Eltern sind schon um 5 Uhr morgens zur Arbeit gefahren. Ich hingegen hab noch Ferien.


    Also hab ich mir einen Kaffee gemacht, mit 2 belegtem vollkornbrotten, und erstmal gemütlich fernseh geguckt.
    Dann um ca. 08:00 bin ich paar Runden Joggen gegangen. Nachdem bin ich runter in unseren Keller gegangen (Wo meine Fitness-Geräte stehen) und hab da noch ein paar Übungen gemacht. (Beinpresse, Hanteln, Stemmen, Dips, Dehnungen, Boxsack).


    Nachdem bin ich reingegangen und hab MEDITIERT, jetzt zum 2ten mal schon.
    Und ich muss sagen es ist entspannend :D. Gut halbe Stunde hab ich etwa meditiert.
    Dannach bin ich unter die Dusche gesprungen, geduscht, zähne geputzt, rasiert (Ja auch ein 16 Jähriger muss sich schon rasieren) usw.


    Joa jetzt hab ich ordentlich mein Zimmer durchlüftet und alles schön aufgeräumt.
    Und irgendwie...wow...was für ein morgen...ich fühle mich so gut... :D


    Wie sieht es bei euch manchmal aus?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.