Kampagne bei Heroes 5

  • Hi Leute


    vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.. ich sitze jetzt seit 2 Wochen an einer Kampagne fest.. ich spiele


    Heroes of Might and Magic 5 Collectors Edition... dort gibt es eine Kampagne Namens Die Königin Es ist Zweck der Sache die Träne Ashas zu finden.. ich habe in der Zwischenzeit alles eingenommen, was es einzunehmen gibt... ich finde sie nicht...


    Wer hat diese Kampagne gespielt und die blöde Träne gefunden :lol: ein Screen wo man diese findet... wäre sehr nützlich.


    gruss aloah

  • hmmm also diese Orte habe ich nicht auf der Karte..


    z.b. bei deinem ersten Screen.. dieses Gebäude oben Links exestiert bei mir garnicht.. und das 2. Screen kann man nicht erkennen.. zu klein


    so sieht die Kampagne bei mir aus


    obere Welt



    untergrund



    P.S. wo kann man eigentlich deutschsprachige Kampagnen runter laden ?(

  • Die Screens von Pitlord stammen aus der letzten Karte der ersten Kampagne des Grundspiels, die auch 'Die Königin' heißt - bei deiner Karte handelt es sich aber um das Szenario 'Eine träne für Ossir'.
    Um die Träne zu finden, musst du den Wegweisern in der richtigen Reihenfolge folgen. Der letzte schickt dich dann wieder in die Nähe deiner Heimatstadt, wo die Träne vergraben liegt.


    Vorher danach zu graben bringt aber nichts, da sie erst durch Lesen des letzten Wegweisers platziert wird.


    Irgendwo hier im Forum müsste es auch ein paar Threads zu dieser Karte geben, suche einfach mal nach 'Träne für Ossir', dann wirst du sicherlich fündig :)

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.