Kann Szenarien nicht laden

  • Moin!
    Ich hab mir vor nem Jahr oder so HoMaM V gekauft und es lief nicht auf meinem rechner.
    da ich damals viel zu gestresst war hab ich es halt seingelassen.
    jetzt würd ich dann aber doch gern mal spielen.
    das problem ist, ich habe keine ahnung von PC technik
    :D
    theoretisch sollten die hardwareleistungen meines pcs reichen, auch wenns nur ne olle aldi-krücke ist(zurecht werde ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt)


    ich habe hier im forum (auch über die suchfunktion) kein ähnliches problem gefunden.
    ich starte das spiel, suche mir nen szenario aus(egal ob kampange oder einzelspiel) klicke auf laden dann lädt das spiel und wenn sich die karte öffnen sollte, schmiert es ab, schließt sich und ich werde nur gefragt, ob ich einen problembericht an microsoft senden will....
    habe das direktx von der cd installiert und auch schon probiert, die schlechteste grafikeinstellung zu wählen, hilft alles nichts...
    ist mein pc am ende doch zu schlecht?!
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
    lg
    manu propria

  • Wenn du uns nix sagst können wir dir auch nicht helfen:
    CPU?
    GPU? GPU Treiber up to date?
    Arbeitsspeicher?
    OS?
    Patchstand des Spiels?


    btw ich weiss das es schon min. 2 mal nen Thread gab der auch mit deinem Problem aanfing, tippe mal du ahst die Zeitsperre nciht rausgenommen aus der SuFu oder falsches Keyword gesucht...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • okay vielen dank erstmal für die schnelle antwort!
    ich werde dann mal versuchen herrauszufinden, was mein rechner so draufhat
    :D
    hab da keine ahnung von...
    dann guck ich ob ich nicht doch noch foren mit ähnlicher thematik finde und melde mich dann wieder!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.