untote Einheiten

  • Hallo,


    wollte von ziemlich am Anfang mit untoten Einheiten spielen, bekommt man diese nur im Supfgebiet und auf zwei Schiffswracks?
    und wenn ich alle 5 Stellen schon mit Untoten Einheiten voll habe, kann es dann sein, dass man in den Gräbern nur noch Knochen und Geld findet?
    Zudem Kann man in den Gräbern und Steinsärgen auch Vampire und Necros finden?

  • Man merkt Du hast das Spiel gerade erst angefangen zu spielen ;-D


    Ja, Du bekommst aus den Schiffwracks Untote. Ist ein wenig auf Random gemacht, bei jedem mal starten.
    In gräber bekommst Du auch manchmal welche nur deine 5 Slots dürfen nicht voll sein.
    Du kannst im laufe des Spiels an vielen Ecken viele unterschiedliche Einheiten hekommen.


    Ich mag ja die Königsschlange ganz gerne ;-D

  • mit Untoten wirst es wohl schwer haben am Anfang,ich selbst habs noch ne probiert, aber die meisten Items sind am Anfang gegen und nicht für Untote, Außerdem gibts die bis auf den Friedhof echt selten und für Nachschub musste weit rennen.
    also Untote findest du in Gräbern eigentlich öfters, Skelette bzw Skelett- Bogenschützen, Zombies und auch Vampire (oder Särge aus denen du Vampire bekommst). aber Nekromanten glaube ich eher nicht,hatte ich bisher nie.
    Würd mich trotzdem interessieren ob das so früh spielbar ist.

  • Yup habe das KB zwar schon seit release aber erst seit diesem WE richtig gestartet.


    Nun habe zuerst alles was sich im Sumpf bewegt mit Menschentruppen platt gemacht und dann die Gräber abgegangen.
    Muss sagen die beiden Geister, bogies, schwert + Zombies, kann primär nur mit unterstüzung mit Magie und den Spirits bestehen.
    Denke ich schminke mir das erst mal wieder ab und wechsle die Truppen wieder in den Garnisonen zurück.
    Kriegt man den später Necros zu kaufen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.