Karte: Die Schule 2vs2vs2vs2 Modus ?

  • Hallo Leute


    Ich weis nicht ob das der richtige Bereich ist, daher poste ich mein Anliegen mal hier rein, falls es doch der falsche Bereich ist bitte ich dies zu entschuldigen und vll den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.


    Also meine lieblings Karte ist die Schule, die ist klein, es gibt ausreichend genügend Rohstoffe und man kann sein Gebiet leicht verteidigen, ich würde die Karte allerdings gerne zusammen mit Freunden spielen, aber da es die Karte nur als FFA Spielmodi gibt, lässt sich die Karte nur gegeneinander Spielen.


    Nun meine Frage: Kann man die Karte irgendwie ändern bzw den Modus auch auf 2vs2vs2vs2 umstellen ? im Kartenarchiv habe ich schon nachgeschaut dort ist die Karte leider nicht zu finden.


    mfg Steve

  • Zuerst einmal danke für deine Antwort, ja also die Standard Karte die Schule macht schon enorm Spass, sollte man auf jeden fall mal spielen.


    Habe heute etwas mit dem Karteneditor rumgespielt, aber habe diese Karte leider nicht gefunden, ich kann nur die runtergeladenen Karten öffnen.


    Da der Karteneditor nicht allzu schwer zuscheinen ist, werde ich mir mal eine eigene, abgewandelte Version von der Karte die Schule zusammenbauen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.