Geister?

  • Habe irgendwo mal beiläufig gelesen, dass die Geister kaum einer nutzt. Ich selbst konnte sie noch nie spielen. Was ist an denen so schlecht, dass es keinen Sinn macht mit Geist-Modus zu spielen? Ich hatte es immer in Betracht gezogen, weil ich dann was machen kann, wenn der Gegner dran ist (falls das überhaupt so abläuft - keine Ahnung). Leveln die Geister?


    Gruß
    Ronak

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • A: Die Geister sind eine Reine Multiplayer Angelegenheit. Man sollte seine Geister steuern können wenn der Gegner am Zug war.
    B: Geister haben das Multiplayerspiel sehr schnell dank Syncfehler gekillt.
    C: schon mal versucht im Simultanmodus als nichtaktiver Spieler was zu tun wenn der Gegner dran ist? ups dann ist man ja selber auch aktiv....
    daraus ergibt sich die Gleichung ABC = Megacrashgefährdetes Multiplayerspiel mit nem Modus den man eh nicht nutzen kann da man immer auch gerade aktiver Spieler ist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sprich ich habe nichts verpasst.
    Danke für die Antwort, Novarius.

    "Ehre ist die Essenz des Lebens, das einzige was auf dieser Seite des Daseins bleibt."

    Achtung: Ich "arbeite" mit Ironie.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.