Kollektive Wiederbelebung???

  • Hallo erstmal,


    Ich rede mal nicht lange in den Brei herum und komme gleich zur Sache:


    Mein alter Pc ist einem Laptop mit Windoof, Verzeihung Windows 7 gewichen und das hat mich dazu gebracht, die Kampagne noch einmal zu spielen. (Stufe schwer)


    Lief auch alles super, bis auf die Mission 5.1 also die erste Elfen Mission. Die lief eigentlich auch gut, bis zum Kampf mit der Armee von Biara. Bis auf die Teufel war ich ihr bei weitem überlegen. Also vernichten meine Meisterjäger die Pitlords, meine Druiden die Teufel, mein Held die Hälfte der imps...


    Dann aber ist Biara dran und was macht sie? Sie setzt Wiederbelebung ein, aber das nicht nur auf die Teufel oder so, sondern auf ALLE ihre Einheiten. Sprich die Armee ist so stark wie am Anfang.


    Der größte Witz aber ist, dass sie diesen Zauber JEDE Runde eingesetzt hat, 9 mal insgesamt.


    Am Ende hat sie den Kampf gwlewonnen, weil sie ja quasi keine Einheit verloren hat.


    Hatte sie diesen Zauber bei euch auch? IST Das so gedacht? Und wenn nicht, wie kann ich das verhindern ?Ich habe das Level schon mal neu gestartet, selber Fehler...


    Also, ist das so gedacht oder ist es ein Bug?


    Mfg


    chrysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Erstmal: von welchem Heroes 5 reden wir hier? Grundspiel? HoF? ToE? Gepacht? wenn ja auf welche Version? mit den bisherigen Infos kann man nur raten welches H5 du meinst.
    Dann: benutzt du MODs oder Downloadmaps? wenn ja, Problem gefunden: kill die MODs/Downloadkarten und du hast das Problem nicht mehr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich nutze das Grundspiel, patch 1.6.


    Maos runtergeladen habe ich keine, mod benutze ich einen von einem Freund von mir. Ich werde ihn mal probeweise löschen.


    Ach, und danke für die superschnelle Antwort!!!


    mfg


    chrysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Also, mein probelm ost geklärt:


    Md entfernt, Fähigkeit von Biara war weg.


    Also beim Freund,dem Modentwickler, angerufen, und er gab zu, das er zum Spass die Biara Heldin mit einigen Fähigkeiten ausgestattet hatte. (Na das wär ein Endkampf geworden...)


    Danke nochmal für den Hinweis wegen den Mods.


    mfg


    crysostomus

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.