Zauber "Zurück ins Nichts"

  • Vielleicht spiele ich in naher Zukunft gegen einen Freund, der meist Nekropolis spielt und lege jetzt meine Strategie und Skills gegen ihn fest.


    Ich selber spiele sonst immer gegen die KI als Orks.
    Die Magie verderben Skills der Orks lass ich meistens außen vor, da mir die anderen Skills gegen die KI einfach mehr bringen (bitte lasst jetzt keine Disukssion darüber aus -.-).
    Gegen einen Menschlichen Nekromanten halte ich es aber für Notwendig mindestens eine seiner Zaberrichtungen einzuschränken und als ich mir die Fähigkeit "Zurück ins Nichts" (dreifacher Schaden gegen beschworene Einheiten) ansieht fragt ich mich, ob der Zauber nur gegen Einheiten wie Elementare, Phantome und Phönixe gilt oder auch gegen wiederbelebte Untote.
    Zum einem würde es ja sinn machen, da auch Tote Erwecken ein Beschwörungszauber ist, aber auf der anderen Seite traue ich den Entwicklern nicht zu, dass sie auch so weit gedacht haben, was erweckte Tote betrifft.
    Und dann ist ja meinst das Problem, dass es meist eine Mischung aus bereits vorhandenen Untoten und Untoten, die in der Schlacht zurückgeholt wurden, ist.


    Und die Frage beschäftigt mich einfach, weil es ein entscheidender Vorteil währe.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Nein, der Zauber wirkt nicht.


    Bschworene Einheiten sind solche, die du in einem Kampf erhälst(Inferno, Elemente beschwören) und am Ende des Kampfes wieder verlierst.


    Der Skill lohnt sich also NICHT.

    Zitat

    "Ich werde der bescheidenste Mensch der Welt werden. Niemand wird bescheidener sein als ich"
    Agatha Christie, Hercule Poirot

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.