Heute abend um 8 Uhr bin ich im Trainingschannel bei Ubi.

H5 Oninespiele vereinbaren
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
Wenn sich jemand finden sollte, der zu sowas Lust hat, dann meldet Euch, ich habe ab dem 21.3. wieder recht viel Zeit.
- 4-6 min turns
- Fraktionen werden vorher im chat ausgewürfelt (da kann man dann auch welche rausnehmen, wenns denn sein muss)
- Keine Absprachen, wann wer wo Endkämpfe macht (wo kommen wir denn da hin, wenn jeder ungestraft und ohne Angst seine Armeen teilen kann?)
- keine Reloads (nix mit angreifen und schauen, ob alles grad günstig läuft)
- das mit den sets und Zaubern finde ich sinnvollDas ist denke ich mal eine direkte Folge dieser festen maps, die man auswendig lernen kann und bei denen man für jede Fraktion feste Pläne hat, wann man wo sein muss. Ich hätte zwischendurch auch mal wieder Zeit und Lust, allerdings nur auf random maps (welches Template ist mir da relativ egal) mit diesen - diskutierbaren- Regeln:
Wo sind die Zeiten geblieben, in denen wir mit 4 Minuten auskommen mussten?
Hehe
Moppy vergiss aber nicht, dass die Zeiten während des Kampes bei H5 mitzählen. Jedoch aus meiner Sicht, für eine gute 2on2 was die 4k ja ist sind 8-10 min eine gute Zeitvorgabe. Ansonsten kann ich alles nur bestätigen was du hinzugefügt hast. Sag denn mal näher bescheid, würde mal gerne wieder mit dir ein Doppel spielen aber auch gegen dich antreten.
-
ich komme leider nicht beim dw chat rein. internet explorer stürzt mir dort dann immer ab. kein plan.
vorschlag, wie sir erwähnte, bei ubi ! cya -
Bei mir dauerts leider noch ein wenig längger, je nachdem, ob ich hier noch zum großartig rumräumen angehalten werde, könnte ich so gegen 20:35 oder später bereit sein... aber wir haben ja Zeit
-
Jungs, gibbet Gas und wir brauchen die Karte noch ...
-
Ich wäre dann da, es fehlen noch NC und janmar. Die Karte wollte NC euch zukommen lassen, per Mail an janmar, glaube ich.
-
Ich bin denn schonmal bei Ubi und warte auf euch ...
-
Schon? Ich denk mal, gegen 20:20 könnt ich online kommen.
-
Weia, wir hatten doch 20 Uhr abgemacht .....
-
nee, 20:15 war gewünscht
-
... es ist schon 20:30 Uhr
-
Sodele, 2. Abend ist durch, hat echt viel Spass gemacht. Freu mich schon auf Samstag wenns weitergeht ...
Danke Neo und Arcaner
-
Immer gern doch
-
danke auch von mir ! riesenspielchen !! So starke gegner hatte ich noch nie im Doppel
hoffe sirgauvain kann da was reißen! meine süße Inga läuft so ein bisschen neben der Spur. bei lvl 17 bekam sie dann
endlich log an einer hexenhütte und läuft nun mit einfach log herum, uff und das gegen Neocats ossir, der fast doppelte werte hat und schießt sich die ganze zeit nur mit 15 arcanen und 38 nymphen durch die gegend, was ich jedenfalls in der taverne erkennen konnte,
jedoch nach seiner aussage auch erst lvl 21 ist, die mitte allerdings wird wahrscheinlich von arcanes orson mittlerweile abgeräumt, ich denke er ist schon auf dem streifen in die mitte mit lvl 25.freu mich auch auf wahrscheinlich samstag, grüssle
ATOMKRAFT, NEIN DANKE
-
Ich hab am Freitagabend Zeit, bis tief in die Nacht oder sogar in die frühen Morgenstunden!
Wie siehts bei euch aus, Janmar, Gauvain, ... ? -
Ich freue mich auch auf Samstag - und auch ich hatte noch nie so starke Gegner im Doppel
Ich hatte übrigens ebenfalls Landkunde in der Hütte (bzw. Logistik, für die H3-Fanatiker hier), aber zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits Kriegspfad.janmar: Es ist praktischer, "ATOMKRAFT, NEIN DANKE" in die Signatur zu setzen, als es jedes Mal mitzutippen.
-
Freitag abend wird bei mir eher nichts ist aber noch nicht sicher ...
Ich hab am Freitagabend Zeit, bis tief in die Nacht oder sogar in die frühen Morgenstunden!
Wie siehts bei euch aus, Janmar, Gauvain, ... ? -
Janni wir treffen uns um 21:00 Uhr und machen ein Dreier mit Chris
-
supi, ich bin jetzt schon da
! welche map ?? grüzli
-
Dat sieht gut aus für heut nachmittag. Habt ihr auch Zeit?