Ich habe Zeit, und das nicht nur heute Nachmittag.
H5 Oninespiele vereinbaren
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
Sorry Jungs gestern ging nichts, wie siehts bei euch heute aus? Wir könnten heute morgen von 10:00 Uhr bis 13.00 Uhr oder heute abend ab ca. 19:30 Uhr
-
NeoCat kann sonntags generell nicht, und auch ich habe heute viel zu tun. Heute geht also leider nicht. Wie sieht es bei euch morgen Abend aus?
-
hier nochmal die editierte four kingdoms zum herunterladen !
http://www23.zippyshare.com/v/82712585/file.html
gruss
-
Hallo, könnte ich hier auch ma mitspielen? Bin zwar zur zeit nebenbei in einem Turnier verwickelt, hätte aber noch zeit für ein Spielchen zwischendurch.
-
komm in training channel, wir wollen gerade eins starten ...
-
hi elfe
lad die map und komm auf den ubitrainingschannel, gleichgrüssle
-
erreichst mich über skype oder icq ...
-
So, heute Abend, so ab 20:15?
-
So, heute Abend, so ab 20:15?
Und nicht wieder 20:45, NeoKatze!
-
hi jungs, wir müssen leider auf morgen vertagen, bei mir hat sich im laufe des tages eine planänderung ergeben.
wir fahren schon heute abend von frankfurt nach berlin und nicht erst morgen früh. tut mir leid. ich hoffe bei
euch klappts morgen. cya und gebt bitte bescheid, danke -
Hm ne, morgen abend bin ich weg, da könnten wir so gegen 22:00 loslegen...
-
Also geht morgen wohl auch nicht. Ich habe am Mittwoch und Donenrstag Zeit, am Freitag nicht. Für das Wochenende kann ich noch keine Prognose abgeben.
-
Also ich hab am Donnerstag Abend und Freitag Zeit. Vielleicht könnten wir ja auch ein 6 Mannspiel machen, Free For All ?
-
Naja, Janmar/Sir/NC/ich haben ja immer noch unser 4er-Spiel, welches beendet werden will.
-
Dann nehmen wir uns mal den Donnerstag um 18:00 Uhr vor. Vielleicht bekommen wir das denn bis 23:00 Uhr fertich, was meint ihr?
-
also bei einem ffa auf einer map mit langem simultanmodus wäre ich dabei
-
Wie siehts denn bei euch am Freitag dann mit einem FFA aus ? sagen wir mal Beginn 20:00 Uhr.
Mapvorschläge wären gerne gesehenIch würde hier dann mal listen wär mit dabei wäre.
-
Och mann janmar... jetzt hätt ich Zeit -.- Aber naja... les ich halt stattdessen den Roman für Deutsch zuende
-