Heroes 6 in 3D?

  • Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Aber erstmal willkommen im Drachenwald Venoem.


    Was spielt es für ne Rolle ob bestimmte Grafikkarten ausgenutzt werden. Siehe Systemanforderungen und gut ist. Ansonsten ist Heroes nie ein Spiel gewesen, was den PC an die Leistungsgrenze bracht und das wird auch hier nicht der Fall sein.


    Zum Thema 3D, Heroes 5 war in 3D und Heroes 6 auch, siehe Dir doch mal ein paar Videos dazu an.

  • Ich verstehe den Sinn der Frage nicht.
    Aber erstmal willkommen im Drachenwald Venoem.


    Was spielt es für ne Rolle ob bestimmte Grafikkarten ausgenutzt werden. Siehe Systemanforderungen und gut ist. Ansonsten ist Heroes nie ein Spiel gewesen, was den PC an die Leistungsgrenze bracht und das wird auch hier nicht der Fall sein.


    Zum Thema 3D, Heroes 5 war in 3D und Heroes 6 auch, siehe Dir doch mal ein paar Videos dazu an.


    Ne, wir verstehen uns falsch... ich meine stereoskopisches 3D...wie im Kino :)



    Aber danke für die Begrüßung

  • Wie kommst du auf Sound, Cliarc?


    Ich denke eher er meint eine 3D Funktion ähnlich wie es bei Kings Bounty: Armored Princess der Fall war/ist, mit Brille und so. Bis das aber eine ähnliche Qualität wie bei Avatar wird bei PC Games dürften noch ein paar Jährchen vergehen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.