So, da mein Beitrag glaube ich in dem anderen Thema nicht mehr soviel gelesen wurde, weil es auch irgendwie nicht richtig dazugehörte, mach ich nun hier einfahc mal mein eigenes Thema auf
Und hier der beitrag:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 48u
wo wir gerade dabei sind:
Da ich unfähig bin es selbst zu machen frage ich hier um hilfe^^:
Wäre es möglich das jemand eine kleine änderung in sachen speichert macht und dann hier beschreibt wie und wo man was ändern muss, das wäre super...wie gesagt ich selbst habe die richtigen dateien einfach nich gefunden -__-
Also genauer geht es um das Schnellspeichern:
Wie wir alle wissen kann man mit F5 Schnellspeichern, es gibt dann immer einen spielstand namens "schnellspeichern", dieser wird immer überschrieben, sobald man wieder F5 drückt, dies nervt mich aber sehr! Ihc möchte gerne, dass es immer einen neuen Spielstand macht, genau wie wenn man mit F6 speichert! Dies würde dann etwa so aussehen:
schnellspeichern-0
schnellspeichern-1
...
Ich habe schon "fastsave" und ähnlichem gesucht, aber das richtige nicht gefunden!
Deshalb bitte ich um Hilfe! Um das umzuschreiben, müsste man theortisch nur, die gleiche funktion wie diese von dem normalen F6 Standard speicher nnehmen und dann ein wenig umändern!
Trotztdem habe ich es noch nicht vollbracht
Danke schonmal fü die hilfe^^