Modifizieren: Schnellspeichern Funktionen ändern

  • So, da mein Beitrag glaube ich in dem anderen Thema nicht mehr soviel gelesen wurde, weil es auch irgendwie nicht richtig dazugehörte, mach ich nun hier einfahc mal mein eigenes Thema auf :D


    Und hier der beitrag:


  • IIRC gibt es drei Slots für den Quicksave, oder gilt das nur für den AutoQuickSave?


    Aber mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein bei dem du mehr als einen Quicksave-Slot hast...


    Wozu brauchst du das? Willst du deinen kompletten Spielfortschritt mit ins Grab nehmen?

  • wofür? ganz einfach ich speidheer nur mit f5 wenn ich dann frisch und fröhlich weiter speichere nur einen spielstand habe und nach 3h speilen merke das ich schon lange ienen fehler gemacht habe, kann ich noch einmal ganz von vorne von der mission anfangen

  • Dann speicher halt normal ab, dann haste immer noch ein save wo DU drauf zurueck greifen kannst.
    Ich weiss nicht ob umbenennen genauso gut klappt wie bei H3 :) .

  • versteht ihr das nicht...normal speichern mit f6 geht zu lange da muss man noch klicken usw. ich will einfach f5 drücken und dann gibts mehrere spielsätnde....


    und jez bitte nicht mehr diskutieren hier...

  • Also ich verstehe das vollkommen und würde ich auch auf so eine funkton freuen...vielleicht solltest du das mal in ein englisdhes forum posten...die modden normalerweise exzessiver als undereins ^^


    hier ist zb ein ln mit einigen sehr nützlichen mods...unter andrem ein mod, der spiechern und laden in den kampfmodus integriert.


    http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=527


    ich bin selbst nicht besinders gut in englsich, aber hier ist wriklich alles ganz genau und einfach erklärt.


    wenn du das mit dem spiechern hinbekommen solltest, oder jemanden gefunden hast, der es gemacht hat, sag bitte mal bescheid :)


    greetz..

  • autsch klingt schwer machbar dein wunsch denn das ist wahrscheinlich im quelltext verankert... ich kann mal nachschaun ob ich was finde aber mach dir nicht zu groÃe hoffnungen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.