Die Presse ist begeistert.

  • Allerdings war Jörg Langer lange zeit printredakteur :D


    finde seine Kritik jetzt nicht unbedingt unberechtigt. Der Artikel legt den Fokus auf Schwachstellen, schreibt aber auch gleichzeitig, dass das Spiel nach wie vor süchtig machen kann.


    Und die Kämpfe kann man denke ich durchaus besser machen. Alles in allem gehört der Artikel inhaltlich zu den besten die ich zu heroes gelesen habe. Die Wertung würde ich allerdings höher ansetzen.

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Escalbryt ()

  • Der Test von GamersGlobal geht, obwohl ich das Spiel selber sehr mag, für mein Empfinden absolut in Ordnung.
    Die Besonderheiten der "Marke" Heroes werden akribisch und fundiert herausgearbeitet und mit Kritik wird nicht gespart, Jorge Langer scheint halt inzwischen des Prinzips überdrüssig zu sein.
    Direkt der erste Leser-Kommentar kommt von einem anderen Spieletester-Urgestein, der Schnelle Mick, dems im Gegensatz um Langer Jörg immer noch gefällt... ^^
    Amüsant, dass die Kritikpunkte, wegen derer das Spiel nur die 7.0 bekommen hat, so ganz andere sind als die, wegen derer im Allgemeinen in den Communities das Ende der Serie und der Welt dazu ausgerufen wird.
    Zu wenig Veränderung... hehe, der Mann sollte sich mal in die Heroes-Foren trauen... ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.