Wer hat die KI schon beim Cheaten erwischt?

  • Ja hab auch son fall.
    Mach iner Einzelscenario Map nen Main Held von der Zufluchtstadt platt. In der Stadt von dem sind ein paar Bauern noch drin. Dann mach ich turn und dann reitet ein Held mit mit 61 Paladinen da raus und haut mich platt.

  • auric, ob das unbedingt cheaten ist, sei jetzt mal so dahin gestellt. kann ja auch sein, dass der haven-spieler unmengen gold übrig hat und seine training grounds ausnutzt und so einfach die "paar bauern" zu 61 paladins trainieren läÃt. woher das viele geld allerdings kommen kann, weià ich nicht, habe noch kein einzel-szenario gespielt.


    athek, ich habe mit nem kumpel öfter hotseat gespielt und die computer-gegner waren immer ziemlich gut, haben uns städte geklaut und ihre eigenen gut verteidigt. cheaten ist uns dabei aber nicht aufgefallen, mehr einheiten als wir hatte er eigentlich nicht.


    und zu kampagne 2, mission 4 kann ich nur sagen, dass der gegner die ganzen viecher ja gar nicht ausheben muÃ, kann auch seine startarmee sein. du hast ja auch am anfang ein paar truppen... ich vermisse bei deinen verlorenen viechern übrigens die succubus mistresses. die helfen doch gerade durch ihren chain shot wunderbar. da hätte ich lieber auf die master hunter verzichtet (höhere moral für deine truppen), oder auf die horned overseer. bei solchen kämpfen würde ich auch das hohe-ini-special von agraeal ausnutzen, direkt am anfang gaten, dann mit teleport zum beispiel die cerberi rausteleportieren (die kriegen dann nach dem gaten noch einen zweiten ini-boost) und den master huntern und allem, was drum herum steht, nen ordentlichen biss verpassen (am besten natürlich mit luck). das wär doch schonmal ein anfang. dann mit den gegateten cerberi das gleiche... usw. weniger verluste unter umständen? bin noch eine mission weiter hinten, hab s also noch nicht selbst ausprobiert. wie hast du agrael geskillt?

  • ich hatte zufälligerweise vorher meine 30 succubus herrinnen verloren....gegen die KI.....und ich weiss was ich da tue....hatte meisterliches luck...und herbeirufung...ohne ende...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.