Liebe Modder, erhört mein Flehen...

  • Hi liebe H5 Gemeinde.


    erstmal ein fettes Dankeschön für die geniale Page und vor allem für die vielen genialen Mods von euch. ich habe bis auf 1-2 alle bei mir installiert und bin wirklich begeistert.


    nun aber zu meiner eigentlichen frage bzw. bitte:


    gibt es vielleicht schon einen MOD, der dafür sorgt, dass man auf KOOP-Maps nich nur mit dem ollen geist rumlaufen kann, sondern seinem mitspieler bei seinen kämpfen gegen den PC bzw die gegnerischen spieler zuschauen kann ?
    rein programmtechnisch müsste das doch relativ leicht machbar sein, denn einen koop mod gibt es ja schon und auÃerdem ist es ja programm-mäÃig auch shcon irgendwie mit drin, denn wenn ich mit meinem geist monster beherrsche kann ich ja auch "fremden" kämpfen zuschaun, bzw. sogar npc monster steuern.


    also um es nochmal deutlich zu machen: ich möchte nur eine möglichkeit haben bei einer schlacht, die mein koop-partner macht zuzuschauen, da mir das gewarte (mit geistmodus oder nicht) bei einer schlacht um städte einfach viel zu lange dauert. könnte ich mienem kumpel zuschauen und mich mit ihm über teamspeak unterhalten, wäre das wesentlich lustiger und hätte mehr sinn, so wie der hot-seat-modus über internet quasi :)


    ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir einen link nennen könntet, falls es sowas bereits gibt, bzw wenn einer der fähigen modder von hier, sich da mal dran setzen könnte. (evtl derjenige, der die koop-karten gemacht hat !?!


    vielen dank im vorraus !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen