Der Ubi-Problem Thread

  • Das war's für mich. Mit google bin ich anscheinend weitaus schlauer als der Support von Ubisoft selbst und werde das, im Original gekaufte, Spiel nun offline mit Hilfe von "Sicherheitskopiemaßnahmen" aus dem Internet spielen (damit läuft es zumindest offline und ist wesentlich hilfreicher als der langwierige Kontakt mit dem Support).


    Das selbe Ding wollten sie mit mir machen....20 sinnfreie Emails mit Ratschlägen, die mir ein 5 jähriger geben könnte. Ist ja ok, aber es dürfen durchaus auch technisch anspruchvollere Tipps gegeben werden bzw. wäre es nett, wenn man Interesse an einer Problemlösung UBI seitig auch erkennen könnte.


    Ich habe meinem Unmut über den Support auch schon Luft gegeben, das muß ja auch raus. Hab mir in tollster Erwartung die riesige Box gekauft mit allem möglichem Sammlerzeug drinnen und dann fahre ich mit jeder H6 Kopie aus dem Netz besser... das kanns nicht ganz sein?


    :dao:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.