Der Ubi-Problem Thread

  • Kenne Sie das: Sie haben mal wieder ein Produkt bei Ubissoft bestellt und dieses funktioniert wie immer nicht wie gewuenscht?


    Das muss nicht laenger sein. Ja, denn jetzt gibt es den "Ubi-Problem Thread". Unglaublich, mit dem "Ubi-Problem Thread" helfen Drachenwald-Usern anderen Drachenwald-Usern und das nicht fuer 200 Gold, nein auch nicht fuer 100 Gold, sondern fuer laeppische 0 Gold. Ist das nicht fabelhaft?


    Ja Bob das ist es. Nun den zu unserem ersten Problem, der gutaussehnde User dahinten:



    Ich :D: Ich habe folgendes Problem. Ich haben den falschen Spielekey eingegeben (fuer eines der Zusatzprodukte) und jetzt kann ich das Spiel zwar starten, jedoch nicht mit dem Conflux verbinden, da ich "nicht genug Privilegien" besitze. Kann mir jemand saghen, wie ich den korrekten Key eingeben kann?


    Habe zwar auch eine Anfrage an Ubi geschickt, trotzdem wuerde ich gerne das Spiel spielen, before der Sensemann mich holen kommt. Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen.


    Freundliche Gruesse


    V. der Raue

  • Bob, da können wir dem User nur raten den Ubiproblemservice anzurufen. Und da dort keiner zu erreichen ist wie gewöhnlich, wird pro tag ausgeknobelt welchen 3 Kunden wirklich vor der Kamera geholfen wird.
    Den anderen Users sagen wir dann wie immer das selbe, ihr sollt nicht von Ubi kaufen.
    Oder mit den Worten von Interview mit einem Vampir, Ihr sollt nicht von den toten essen ;)


    Dafür werfe ich auch 5 Gold ins Frasenschwein :D


    Um ehrlich zu sein, vermutlich bleibt Dir nichts anderes übrig und es mehrfach versuchen bis Du den Ubiservice am telefon hast, sorry das Dir das leider nicht wirklich hilft :(

  • Die kann man ja nicht mal anrufen, aber auf meine unfreundliche Mail habe ich eine Antwort erhalten:


    "Thank you for contacting Ubisoft Technical Support regarding Heroes of Might and Magic VI.


    In order to respond to this email, please update this incident (Please do not create a new incident).


    To try and resolve your issue please, navigate to the 'hosts' file located at C:\WINDOWS\system32\drivers\etc.


    Right-click on the file named 'hosts' and choose the 'Open With..' option then choose Notepad and delete any entry below this:


    27.0.0.1 localhost
    ::1 localhost


    If you have any further queries or issues please do not hesitate to contact us again and we will assist you further.


    Kind Regards,
    Dominik
    Ubisoft Technical Support"



    Mit Freundlichkeit kommt man bei den Jungs also nicht weit!

  • Wenigstens bin ich nicht der einzige der so doof war und den falschen Code eingegeben hat, da ich aber nicht tagelang auf eine Antwort warten wollte und es mittlerweile auch schon 5 Stunden her ist seit ich denen geschrieben habe, hab ich mir einen neuen Ubi acc angelegt und da den richtigen Code eingegeben nur habe ich nun leider das Problem das ich da den Zusatzcode nicht mehr eingeben darf, naja wenigstens kann ich spielen und vielleicht kommt ja noch ne Antwort von Ubi. Anrufen konnte ich ja leider nicht weil die eine 0900er Nummer benutzen und diese von Kabel Deutschland gesperrt wurden und entsperren kostet mal eben 10 Euro...

  • @Volker
    TsTs hast du etwa auch während der Demo/Beta was an den Dateien veändert damit das Spiel keine Daten mehr an Ubisoft schickt? :rolleyes:
    Das selbe Problem hatte Neocat in einem anderen Thread. Das nenn ich mal hausgemachte Probleme :P

  • Ich hab nen mega Problem weshalb das Spiel für mich unspielbar ist weil ich sonst Epileptische Anfälle bekomme


    und zwar


    flackert der Mauscursor durchgehend !


    habe dazu auch schon was in den offi. Foren geschrieben aber bisher noch keine Lösung.

  • Ehrlich gesagt habe ich nichts an der Beta veraendert, bzw/ nichts wissenentlich.


    Die Loesung von Curunir habe ich schlussendlich auch benutzt. Angenehmer Nebeneffekt war, dass ich meinen Namen von shopirgendwas auf beinahe das, was ich wollte, aendern konnte.


    Eine Antwort auf die Frage, was Ubisoft unter "Customer Service" versteht habe ich immer noch nicht erhalten :thumbdown:


  • Von dem flackernden Mauszeiger wird in diversen Foren und auch bei Facebook berichtet. Leider hat es Ubi nicht geschafft, dieses Problem beim first-day-patch zu beheben. Bei uns tritt das Problem auch auf - auf beiden Laptops, einer mit ATI, der andere mit NVidia Grafikkarte. Auf Dauer nervt das schon. :thumbdown:

  • wie schon bei der beta hab ich nach kürzester Zeit eine solche Darstellung:
    danach kann man das Spiel vergessen

    Bilder

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • und noch ein Blindkampf im Fenstermodus - alle Grafikdetails sind auf Minimum; Spiel ist vollkommen unmöglich!
    ich hab eine 8400er CPU, 4 GB Speicher, und eine Geforce GT8800 der 2.Generation

    Bilder

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab die GTX8800 und spiele damit auf der hoechsten Grafikstufe (alles auf hoch). Keine Probleme , ausser das ich den Venti zum kuehlen benutzen muss :).


    Haste das mal auf hoch probiert?

  • das Spiel läuft schlimmer als beim Start der beta! Oder leicht besser als beim Ende der 2.Beta (da kam ich nicht mehr über den Startbildschirm hinaus); Mittlerweile (getestet im Fenstermodus mit kleinerer Auflösung aber besseren Grafikeinstellungen kommt das Spiel so etwa alle 10 bis 20 Minuten in den Fehlbildschirm, bei dem weder Bedienungsknöpfe sichtbar sind, noch die Gegend irgendwie erkennbar ist; gerne auch mit Textbildschirmen in einer Fettschrift, in der die Buchstaben in einander überfließen;
    immerhin kann ich jetzt schon blind abspeichern mit F6, und dem Spielstand irgendeinen Namen geben, so daß ich später weitermachen kann...
    Hat eigentlich schon jemand herausbekommen, bei welcher Truppenanordnung im Heldenbildschirm ich welche Anordnung auf dem Schlachtfeld hab???

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tja.
    Da sieht man mal wieder.
    Bei mir funktioniert ALLES ohne Probleme. Lediglich geht die Framerate im Kampf ab und an nach unten. Aber das haben sie leider noch nie gefixt in all den Jahren...
    Ansonsten alles flüssig auf high. Bei mir flackert nix und startet und endet alles sauber.
    Man beachte. Ich habe meinen PC n gutes Jahr nimmer angehabt und heute 2 Stunden lang nur Patches für W7 gezogen, sowie GraKa-Treiber für meine GTX 280 neu gezogen und die INF Treiber neu gezogen.
    Mein Rechner ist bald 4-5 Jahre alt. Ich weiss nicht, was ihr immer macht, dass bei Vielen einfach nix funktioniert. :S

  • ich tippe, die haben ein Speicherleak bei der Grafik-Programmierung - und je nach Auflösung und Ausstattung läuft der Speicher nach mehr oder weniger Zeit über ...
    Ich hab eben grade die 512MB der Mindestanforderung - bei Vollbild und 1920*1200 ist der Speicher schnellstens alle, und im Fenstermodus bei 1600*1024 ... auch; vielleicht sollte ich es mal mit 1024*768 versuchen :(
    Eigentlich verstehe ich das nicht - das ist ein Strategiespiel, und das sollte bei vernünftiger Programmierung die Grafik so runterdrehen, daß es mit jeder Grafikkarte funktioniert!
    Edit: Noch weniger verstehe ich, daß die in dem halben Jahr seit Start der Beta nichts an diesem Problem geändert haben!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Habe heute Nachmittag gut 2 Stunden gezockt und wirklich keine Probleme gehabt. Auflösung 1680*1050.


    ABER. Kings Bounty ist in der Hinsicht wirklich super programmiert, wenn ich mir so anschaue, was Heroes so verbrät an Performance.

  • Also ich würde mir das Spiel auch gern kaufen,aber in der Beta hat der Bildschirm immer weiß geflackert(die ganze Zeit),hab die Grafikeinstellungen alle auf gering gesetzt,aber ist dadurch nicht besser geworden. Grafikkarte habe ich eine NVIDIA GeForce GTS 250. Kann mir da jemand sagen,ob ich da noch irgendwas machen kann!? Möchte das Spiel nicht kaufen und dann geht es nicht richtig.

  • Das kann dir keiner beantworten . Bei mir läuft es rund. Bei anderen wie du selber lesen kannst gibt es probleme . Ist wohl ein Glücksspiel.