Eine Insel für sich alleine

  • ...hab's geschafft, war ja echte Arbeit...wollt mal wissen, ob die Armee der mit dem Schiff kommenden Zauberer mit der Dauer des Spiels wächst.
    Meine Waldfestung ging ganz gut zu verteidigen...in der Akademie-Stadt hat am Ende 1 Magier überlebt (wow das war n Kampf), welcher wiederbelebt war...also war alles tot und dennoch gewonnen :]
    Inferno wurde nicht angegriffen...hab ihm freiwillig die Nekro-Stadt gelassen um meine Monster zu retten und Raven zu geben, da ist er mit seinen beiden Schiffen aus dem Osten bei der Nekropole gelandet...mit Raven bin ich wieder zur Nekro-Stadt (5 Leuchttürme sind klasse, da macht das Segeln SpaÃ), er hatte seine Armee untereinander ausgetauscht und war mit der schlechteren in der Stadt...diese zurückerobert (pünktlich zu Wochenanfang und die Monster kassiert...war auch Ashas Träne drin...also richtig viele)...dann läuft der andere doch glatt weg...
    Jetzt kommt's...der hatte 93 Titanen...jetzt aber das seltsame: Er führte auch 150 Liche mit...die Frage ist woher???? ?(
    Denn die Nekropole hatte ich ihm ohne Monster zurückgelassen, sie dann 2 Tage später ja zurückgeholt...hat die KI da gecheatet? Oder weià jemand, ob der Zauberer von oben rechts 150 Liche dabei hatte...würde mich wundern???


    Naja, fand die Karte denoch ziemlich cool...denn sie war knackig, aber dennoch zu packen...


    euer
    King Luie

  • Ah...hey der ist ja richtig klug...hab leider schon alle meine Saves wieder überspeichert...wollte eben gleich weiter und die nächste Story kennenlernen...von daher möchte ich die jetzt nicht nochmal spielen...hab auf normal gespielt und kam als Vampir raus...also nix besonderes...


    King Luie

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.