Fehlender Inhalt der Deluxe Digital Version?

  • Hey!


    Hat einer von euch ne Ahnung, wo sich der versprochene Rest meiner Deluxe Digital Version befindet?



    Die Might & Magic Heroes VI: Deluxe Edition enthält: (nach http://shop.ubi.com/store/ubie…DE/pd/productID.226665600)

    164-SEITEN PDF MIT CONCEPT ART

    SOUNDTRACK MIT KOMPOSITIONEN VON ROB KING UND PAUL ROMERO

    DOPPELSEITIGES A2 PDF-Poster

    EIN MONATSABONNEMENT FÜR HEROES KINGDOM

    EXTRA SPIELINHALTE:
    • Solo Kampagne mit 3 Stunden Spielzeit
    • 4 In-Game Helden
    • 2 In-Game Gegenstände


    Ich bekam das Spiel zum Runterladen, das Monatsabo, Akasha und die Chaosklinge. Den Rest (v.a. den Soundtrack und das Concept Art pdf) konnte ich nirgends (auch in der heruntergeladenen Datei net) finden.
    Und wo mein Logitech Sparangebotcode als elektronischer Download ist würd ich auch gern wissen :whistling:


    Also falls ihr schon bei Ubi gequengelt haben solltet und Antworten habt (oder es selber herausgefunden habt wo es denn steckt), wär ich sehr erfreut davon zu erfahren. Ansonsten werd ich halt Ubi anschreiben :-#



    Viele Grüße,


    Caro

  • Und sie haben es hinbekommen. Bekam grad folgende Mail:


    Sehr geehrter Kunde,
    Sie haben die Might & Magic Heroes VI Deluxe Digital Edition vom Ubishop gekauft. Leider haben einige Inhalte gefehlt:
    - Kunstbuch als PDF (164 Seiten)
    - Soundtrack zum Spiel, featuring Tracks
    von Rob King und Paul Romero
    - Doppelseitiges Poster als PDF in Din A2-Format
    Bitte gehen Sie auf den folgenden Link, um diese Zusatzinhalte freizuschalten: www.ubishop.com/MMH6DeluxeContent
    Und hier der Code, um die Inhalte kostenlos downloaden zu können: *hier stand mein Code*


    Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Spielen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Ubishop Team



    Na endlich. :dao:

  • Und heute trudelte auch noch das Logitech-Offer ein. Sehr nett, neue Tasta und ne geschenkte Maus dazu für knapp 70 €. Hätte mich bei Amazon immerhin dieselbe Tastatur noch 77 Euronen gekostet.
    Also ganz gut, dann kann ich ja endlich mit meiner Bachelorarbeit richtig loslegen :king:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.