Dynastie und affinität

  • Hallo zussamen,


    ich habe noch einmal 2 Fragen. Einmal benötige ich für einen Gegenstand die Macht Affinität. wo bekomme ich die her.


    Des Weiteren kapier ich das mit der Dynastie nicht. Ich hab nun Dynastie stufe 3. Aber wo sehe ich die und was bringt mir diese überhaupt ?


    Viele Grüße

  • Einmal benötige ich für einen Gegenstand die Macht Affinität. wo bekomme ich die her.

    Die "bekommst" Du nicht, sondern hast sie - oder stattdessen "Mana Affinität". Das beschreibt die zwei Typen von Helden, die jede der 5 Zivilisationen hat.

    Des Weiteren kapier ich das mit der Dynastie nicht. Ich hab nun Dynastie stufe 3. Aber wo sehe ich die und was bringt mir diese überhaupt ?

    Soweit ich das mitbekommen habe, kannst Du in höheren Dynastie-Stufen zusätzliche Boni freischalten. Beispielsweise fängt man ja mit Tarot-Karten, Holz+Erz oder einem kleinen Goldbonus pro Mission an. Auf höheren Dynastie-Stufen kann man hier viel effektivere Sachen erhalten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.