Bug bei der 2. Stronghold- Kampagne?

  • Bei der 2. Mission der Ork- Kampagne habe ich ein Problem: Am 4. Tag der 4. Woche beendete ich die Runde. Die ersten beiden Gegner zogen noch normal, aber bei den "Roten Jaguaren" stoppte das Spiel plötzlich. Ich musste den PC herunterfahren. Als ich den Spielstand nochmal geladen hatte, passierte das Gleiche. Als ich dann eine Runde vorher lud, stoppte das Spiel auch schon eine Runde früher.
    Ist das ein Bug, oder nur ein Fehler meines Spieles? Kann ich vllt. was dagegen machen?

  • Bei der 2. Mission der Ork- Kampagne habe ich ein Problem: Am 4. Tag der 4. Woche beendete ich die Runde. Die ersten beiden Gegner zogen noch normal, aber bei den "Roten Jaguaren" stoppte das Spiel plötzlich. Ich musste den PC herunterfahren. Als ich den Spielstand nochmal geladen hatte, passierte das Gleiche. Als ich dann eine Runde vorher lud, stoppte das Spiel auch schon eine Runde früher.
    Ist das ein Bug, oder nur ein Fehler meines Spieles? Kann ich vllt. was dagegen machen?


    Ich hatte das Problem auch, bei mir hat es geholfen sämtliche gespeicherten Spielstände der Karte zu löschen und die nochmals neu zu starten. Anschließend gings dann ohne irgendwelche Abstürze. Vorher hatte ich auch lange probiert, zeilweise immer versucht den "Festhäng-KI-Problemhelden" zu eliminieren. Nur hatte man ein "Problem" beseitigt hing dann kurze Zeit der nächste KI-Held.


    Ich habe derzeit ein ganz neues Problem ab Karte 3 kann ich meine Fraktionsfähigkeit (Blutrage) nicht mehr nutzen, der Button füllt sich zwar langsam auf, aber sobald der voll ist kann ich es nicht auslösen (Kampfbildschirmanzeige) Könnte das damit zusammenhängen das ich einen eignenen Helden gewählt habe statt dem vorgegebenen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.