Wie kann es sein...(Necro-Kampagne Karte 3))

  • ...dass ich schon dreimal die beiden Infernohelden im Untergrund weggehauen habe, sie aber jedesmal am nächsten Tag (war nichtmal Wochenanfang) wieder mit doppelt so vielen Truppen da sind?? Sorry, hat wer nen Tipp für diese Karte? Ich bin schon einmal gescheitert weil ich Inferno und Barbaren nicht gleichzeitig geschafft habe und dachte, ich gehe jetzt mal ganz schnell in den Untergrund. Aber der Gegner hat einfach mal doppelt so viele Truppen wie ich und haut schon mit dem ersten Feuerregen fast alles von mir weg :(

  • wie bei jeden hereos teil cheaten die gegner *g*


    nutze mal die necrotips generell, dann dürftest fast nie einheiten verlieren
    Necro Kampagne


    mit diesen neuen wissen würde ich erstmal NICHT zu der untotenmieze gehen, denn damit geht das tor auf und die untoten/babaren npcs kommen. erstmal nur die beiden kleinen festungen erobern und die karte dort aufräumen. so hat man erstmal nur den dämonen als gegner. ab nach unten und die südliche festung einnehmen. die nördliche festung und den spezialkram links davon erstmal auslassen. gleich ganz nach links und die stadt dort einnehmen. auf dem weg dahin natürlich alles erledigen was angetappelt kommt. dann kann man in ruhe aufräumen und die beiden sachen im norden machen. dann ERST zu der necrotante gehen, jetzt kann man den einen untoten und die 2 babaren erledigen. den rest von land einnehmen und nun nervt nur abundzu mal ein untoter vom anderen festland. aber mit stadtportal und augen auf kein problem. weiter bin ich selber noch nicht, aber der rest dürfte billig sein mit den massen an einheiten nun

  • Danke dir. Hatte die Tipps schon gelesen und eigentlich auch alles so gemacht. War auch nciht bei den Necros sondern nur im Untergrund. Hab da allerdings nur eine Stadt gefunden (im Nordwesten) und die war gerammelt voll. Vielleicht muss ich erst noch andere Städte einnehmen die ich bisher übersehen habe.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.