Kann vielen Multiplayer Games nicht beitreten

  • Hey Leute,
    es ist sehr nervig, dass ich etlichen Multiplayer Games nicht beitreten kann. Bei mir steht dann: Bitte Internetverbindung überprüfen
    Meine Firewall habe ich auf aus gestellt. Ich habe eine Easy Box von Vodafone, weiß aber nicht wirklich, ob ich Ports freigeben soll. Und wenn ja, welche ?
    Hat einer ähnliche Probleme oder kann mir helfen ? Kann mit Kumpels nicht zoggen, da keiner von uns, das Game des anderen joinen kann :(

  • danke, aber mit den ports geht das nicht :(
    kann immer noch recht wenigen spielen joinen und meine leute können nicht bei mir joinen..




    EDIT:
    Ich kann jetzt so ziemlich jedes game joinen nach der portfreigabe. Das weniger Lustige ist, dass mein Kumpel den selben PC, den selben Provider mit dem selben Router und die selbe Firewall hat und trotzdem nicht joinen kann... ich werde langsam verrückt

  • Mal gaaaanz blöd ...


    die mit dem Vertrag ausgelieferten Router sind KACKE!!!!


    Hatte ich mit dem Speedport von der Toffline. 3 mal kaputt und ausgetauscht (2 mal mit Aufpreis, weils mein Fehler gewesen sein sollte).


    Nachdem ich ein wenig Geld ans Bein gebunden hab und mir nen Router von Fritz gekauft hab läuft alles stabil, schnell und ohne Probleme!

  • danke, aber mit den provider geht das nicht :(
    kann immer noch recht wenigen spielen joinen und meine leute können nicht bei mir joinen..




    EDIT:
    Ich kann jetzt so ziemlich jedes game joinen nach der portfreigabe. Das weniger Lustige ist, dass mein Kumpel den selben PC, den selben Provider mit dem selben Router und die selbe Firewall hat und trotzdem nicht joinen kann... ich werde langsam verrückt

    Mir ging auch langer Zeit genau so.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.