Bastion-Kampagne Mission 3

  • hi leute,


    ich benötige schon wieder eure hilfe: stecke fest in der 3. bastion-kampagne, in der man die burg unter keinen umständen verlieren darf.
    sagt mal, wie komme ich an die burg des gegners "gezeiten-herrschaft"?


    ich finde keinen zugang zum computer, der kommt nur ständig zu mir. was kein problem ist, aber irgendwann will ich mal zum ende kommen.


    wisst ihr was?

  • gut, man wird mehr oder weniger gezwungen sechs monate auszuharren. dann kommt der endgegner, sog. naga-könig, der allerdings kein problem war.
    find ich a bissi doof das ganze, da nirgends erwähnt wurde, dass man sechs monate warten muss, bis es weitergeht. ich hab mir da nen wolf gesucht....tztztz...


    nun denn..


    ...dann bis zum nächsten problem...;)

  • gut, man wird mehr oder weniger gezwungen sechs monate auszuharren. dann kommt der endgegner, sog. naga-könig, der allerdings kein problem war.
    find ich a bissi doof das ganze, da nirgends erwähnt wurde, dass man sechs monate warten muss, bis es weitergeht. ich hab mir da nen wolf gesucht....tztztz...


    nun denn..


    ...dann bis zum nächsten problem...;)


    also... ich bin schon in neunten monat, aber bei mir passiert immer noch nix, wie lang muss man denn da warten?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.