Bugauflistung?

  • Ich hatte gerade seltsame Anwandlungen des Spiels was Funktionstasten betrifft:


    - Einmalig hatte ich heute einen Kampf bei dem plötzlich die "d" Taste nicht mehr angenommen wurde. Einen Kampf später dann aber wieder alles ok --> Das wäre nun wirklich keiner Erwähnung wert


    Aber eben habe ich dann mal andere Tasten ausprobiert --> Die Funktion des Zauberbuches ist total seltsam: Mal klappts, mal nicht. Teilweise sogar innerhalb eines Kampfes. Dabei ist es egal welche Taste man zuordnet, habe sogar mit Maustasten getestet. Was ich dabei so seltsam finde, ist das es mal 5x hintereinander klappt, dann ne ganze Weile nicht mehr, und dann wieder doch --> Wie zum Teufel programmiert man sowas :) Ich meine "Hallo" Tastaturkürzel, dass kann doch nicht soooo schwer sein....

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Das Zauberbuch, also nicht Schnellleiste, sondern der Button welcher direkt neben Rundenende auf der Weltkarte liegt, und bei Kämpfen auch irgendwo unten rechts. Der Button funktioniert immer, aber eben nicht die Tastatur (s. Beschreibung oben).


    Edit:
    Ahh gerade im Englischen Forum gefunden: "Short cut keys for Wait and Defend actions are still not working if Player is attacked side."


    Aber das beinhaltet trotzdem nicht das Problem, das die Short cut Keys (wie verdammt nennen wir sowas auf Deutsch :) ) auch auf der Weltkarte, jedenfalls Zauberbuch, nicht funzen.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    3 Mal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.