Cooldown

  • Servus treue Drachenwalder,


    als uralt-HoMM-Kämpe bin ich jetzt auch auf H6 gekommen. Nachdem ich hier einiges verfolgt habe und auch das Fan-Handbuch (fast) ganz durchgelesen habe beliebt mir noch eine Frage offen:


    Gibt es eine Übersicht, welche Heldenfertigkeiten und -sprüche welchen Timer haben?


    Hat mich schwer überrascht, dass ich meinen schönen neuen Eisblitz nicht dauercasten konnte :)


    Und gibt es Bedingungen der Helden, die diese cooldowns beeinflussen? Hab bislang einige Kaufhelden mit sowas gesehen (zB der von bastion, der den Goblinfallen-Timer um 1 runtersetzt....)

  • ne echt? Dann war ich mit Blindheit geschlagen . . . bei den Sprüchen habe ich da irgendwie nix gesehen!


    Ich finde das btw eine gute Sache! Man/Frau kann sich nicht auf 1-2 Sprüche festelegen und damit glücklich über 30 Kämpfe leben. Wäre IMO aber sehr nett, wenn es da Heldenspezifische Fähigkeiten gäbe, auch über das Blood/Tear-Prinzip.



    danke soweit für die Antwort - muss ich nochmal das Fan-Handbuch detailierter durchschauen....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.