HOMM 6 Nekromantie Mission 4 nicht schaffbar

  • Okay, wenn Du Dich wo festgebissen hast dann mach einfach mit ner anderen Kampagne weiter und komm irgendwann später zurück, dann bist Du wieder motiviert, Dir ist vielleicht was eingefallen und Du hast mehr Erfahrung da Du das Game dann schon länger spielst.


    Noch kurz zu Deiner Skillung:
    1) Alle Elementare beschwören klingt mir ziemlich unnütz, vielleicht hätte man davon 1-2 weglassen und dafür was anderes skillen können?
    2) Hast Du im Kampf Manaprobleme?
    3) Time Stasis ist unabdingbar!
    4) Gerade mit Necro brauchst Du Archery 1 und 2
    5) Was sich immer lohnt ist Pressed Attack!


    Hoffe ein klein wenig geholfen zu haben.

  • Was sind das für Fähigkeiten auf Deutsch?^^


    Also ich beschreib einfach mal wie ich vorgehe!




    Main Held mit den Truppen noch aus der Stadt verstäkt ab nach norden vieles nebenbei eingesammelt dann die erste kleine Produktionsstädte erobert weiter bis zur ersten Stadt erobert fertig bis hierhin null Problem dann gehts los im SÜDEN in der MITTE und auch im Norden Helden! AN Truppen hab ich bis dato nur was ich am Start habe??


    Oder ich erober das erste Portal aber dann gehts genauso los nur halt alles auf den Süden konzentriert. Den ersten Helden schlag ich will wieder nach norden in Richtung Stadt tatataaaa schon steh der nächste Held vor meiner Stadt!??


    Ich habe nun die Stadt im Norden die am Startpunkt 1 Portal geschlossen und gerade 3 Helden gekillt! Also einmal versuch ichs noch weiter

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.