Finale Kampagne nicht spielbar?

  • Halllo Leute,


    ich kann die finale Kampagne leider nicht spielen obwohl ich alle vorherigen Kampagnen abgeschlossen und auch den entsprechenden Reward "Bis zum bitteren Neige" bekommen habe.
    Ich sehe zwar beide verfügbaren Missionen aber ich kann die erste Mission nicht starten. Das Spiel gibt mir keinen Anfangshelden vor und wenn ich auf den Button zum Erstellen eines Helden klicke, bekomme ich immer einen Fehler und das Spiel schließt sich daraufhin. ich Habe die 5 Fraktionskampagnen immer mit selbst erstellten Helden gespielt, so dass ich mir deren Spezialfähigkeiten aussuchen konnte. Könnte es vielleicht daran liegen?
    Kennt jemand dieses Problem oder weiß vielleicht eine Lösung?


    Danke & Gruß
    Argosch

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • Als Anfangsheld musst du einen der Helden wählen, mit denen du die anderen Kampagnen beendet hast. Ich weiß jedoch nicht mehr genau, wie man zu dem Auswahlbildschirm gelangt, lediglich, dass er sehr einfach zu finden war.

  • hmm ich versteh das nicht.
    Ich habe wie gesagt unten nur den einen großen Button (+) mit dem ich normalerweise einen Helden auswählen kann. Sobald ich da aber drauf klicke bekomme ich die Meldung, dass H6 nicht mehr funktioniert und ich das Programm nur noch schließen kann.... Großartig.

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • hmm, wenn ichs durchhalte werde ich jetzt alle Kampagnen nochmal auf leicht mit den vorgegebenen Helden spielen und gucken obs danach klappt.
    Wenn nicht, kann ich nur auf die nächsten patches hoffen....

    "so many centuries, so many gods - we were the prisoners of our own fantasy...."

  • Also bei mir funktioniert die Auswahl auch ohne Probleme, ich kann sogar auch einen selbst erstelten Helden wählen für die erste Kampagne, in meinem Fall ist es der Nekro Held, da hatte ich einen selbst erstellt für die Kampagne.

    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht dafür was Du verstehst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.