Die Verteidigung ,, brauche Hilfe

  • Hallo alle Miteinander,


    So hab mich mal durchgelesen hier im Forum und hoffe ich habe das Thema nicht Ãbersehen.


    Ich bin in dem Level Die Verteidigung , dort habe ich soweit alles geschafft , was mir fehlt ist ich soll eine GArnison vorbereiten, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll.


    desweiteren muss ichmich gegen die angriffe verteidigen , was schon unheimlich schwer ist .
    Wie lange gehen die angriffe ?


    würde mich über Hilfe freuen


    Mit freundlichem Gruà Baphometh

  • Hallo Baphometh,


    ist bei mit schon ein bisschen her mit der Kampagne, aber eine Garnison aufbauen heiÃt, eine bestimmte Mindestanzahl jeder Truppenart in der Stadt zu haben.


    Ich meine auch, die genauen Zahlen werden bei der Queste angezeigt, wenn man mit rechts oder links darauf klickt, da bin ich mir aber nicht sicher.


    Bei mir ist das jedenfalls eine ganze Zeit lang an Drachenmangel gescheitert, da mir die Necros die immer geplättet haben, daher habe ich die zwischenzeitlich nicht mitkämpfen lassen... ;)


    Soweit ich das beurteilen kann enden die Angriffe übrigens nie, solange die Karte nicht beendet ist...


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


    Viel Erfolg! :daumen:


    Ciao,
    Nightwind

  • müssen sie auch nicht, ist sogar schlecht wen du das schon am Anfang erfüllst. kann wenn du zwischendurch den wert unterschreitest zu bugs kommen das die Mission zwar wieder frei wird aber bei wieder Erfüllung nicht wieder abgeharkt wird.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.