Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Nur mal eine interessante Frage am Rande: man kann ja MMH6 auch über Steam beziehen. Quadrieren sich da die Online-Probleme eigentlich? Sind ja beides so grässliche Online-"Platt-"formen. Obwohl technisch mir Steam (mit Civ5 jedenfalls) deutlich weniger anfällig scheint bzw. ausgereifter. Laut FAQ bei Ubisoft ist Uplay ja eh noch in der Beta - dürfen die dann nach europäischem bzw. deutschem Recht überhaupt dieses Geschäftsgebaren an den Tag legen? :S

  • Keine Ahnung von Steam.


    Aber schomma überlegt, dass es es ihr Neujahrsgeschenk an uns ist? So als Vorgeschmack für das kommende Jahr? :D
    (Ich hoffe ja immernoch das wird sich geben und bald keine online Probs mehr auftauchen *träum*)

  • Oh gott!Steam is die mega scheisse die bis jezt uberhaubt erfunden wurde.U play zz hat nur probleme weil anscheinend server irgendwo in wald ist zwischen bauern.Und das problem sie intern in firma wie EA scheisse machen kenn jemanden der in Compatibility Lab Lead · Bucharest, Romania hockt und fur 340 euro arbeitet.Er is da bei jeden game meldet jeden bug an und die firma kriegt es nicht gebacken es zu fixen.Persohnlich hab bis jezt keine probleme gehabt ausser 2 probleme wo server weck is und grad problem mit account helden die habe weil z.z. Anastasia (steht Reaper Blutt magier und ingame wenn ich reingehe is die Bone guard -.-) was tottal scheisse ist.

  • Mein netz is nen wlan hat kaum was mit dem zu tun nach dem server start das was bei den panne gegangen ist....Wie es scheint hat conflux nen problem meinen acc zu finden.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Lol grad extreme gelold bei ubi.com labert der support guy vor sich hin das der problem bei den benutzer ist und nicht bei ihnen.Erinnert mich an EA und Blizzard support die immer ihre probleme den benutzer zu schreiben.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Hatte noch nie Probleme mit der Interverbindung,aber jetzt geht es irgendwie nicht,wird dann also an Ubi liegen.


    Ubi arbeitet bestimmt grad heimlich an einem neuen Patch mit 1000 neuen Überraschungen für uns! :crazy:

  • Oh, ein Aspekt dieses tollen neuen Megapatches währe hoffentlich ein stabiles Conflux? Das einen online zocken lässt, wann man will?
    Oder eine bessere Politik nach außen, falls es ma zu Ausfällen kommen sollte?
    Das sind riesen Bugs, die mal gefixt werden sollten. -.-


    Und zu der Sache mit dem Support.. was soll man da noch sagen?
    Klar liegt es an uns. Pünktlich ab 17.xx haben wir alle n Internetproblem, das bei jedem konstant anhält und wir nicht lösen können, und das obwohl wir parallel online sind?
    Wir sollten uns schämen Ubi nach nem funktionierenden Spiel zu fragen. Tss.. wie können wir nur..

  • Hatte noch nie Probleme mit der Interverbindung,aber jetzt geht es irgendwie nicht,wird dann also an Ubi liegen.


    Ubi arbeitet bestimmt grad heimlich an einem neuen Patch mit 1000 neuen Überraschungen für uns! :crazy:


    Also heute Nacht hatte ich tatsächlich mal "normale" Online-Probleme, aber das war kurz vor der Heia! Ich meine auch, daß die Conflux-Probleme hausgemacht sind, und zwar im Hause Ubisoft, nirgends sonst.

  • Auch wenn es anzeight deine online zeit die is nur da fur ubi zu sehen welches game am meisten gezockt wird.Wenn das game unter 50% geht mit zoggn dann wird es abgeschaltet online wie bei EA lord of the ring strategie beispiel.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Ich geselle mich mal zu euch, ich konnte mich seit heut nachmittag (keine genaue Uhrzeit im Kopf) nicht mehr mit dem Conflux verbinden.
    An der Verbindung hat sich zwar seit heut mittag nichts verändert, aber ich musses laut Ubi ja nochmal prüfen.

  • Grad in meine liste gesehn ubi hat irgend nen download laufen lassen wegem jezt ich uberhaubt ned online kann.Ka kann sen das die was am fumeln sind.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Ich werd ma ins Bettchen gehen und von einer Welt träumen, in welcher mein Heroes 6 ohne Probs läuft. :dao:


    Möglicherweise wird uns der 2. Januar erleuchten, wer weiss das schon...
    (oder UBI meint dann, rein zufällig stimmt bei uns allen die Internetverbindung wieder. Wäre ja auch ne Möglichkeit. -.-)