Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Stimmt. 8o


    Na dann erwarte ich jedes Mal eine handgeschriebene Entschuldigungsmail von meinem getreuen Freund Ubi bzw. Blackie. Geschrieben von den Entwicklern, damit die Praktikanten mehr Zeit zum Patch entwickeln haben. :D
    Späßchen.. muss schomma sein. Sonst hält man das ja net aus. :pinch:

  • Habe das Spiel seit Weihnachten und die Hälfte der Zeit habe ich Offline gezockt... schon Top das ganze.


    Das mit den Praktikanten ist bestimmt sogar die Wahrheit. :thumbup: (Also so kommt es mir mitlehrweile vor!)

  • Also, die Dynastie-Boni sind schon nicht ganz zu verachten. Insofern sehe ich die zwar nicht als unabdingbar zum Spielen an, sie erhöhen aber den Spielwert - und sind somit letztlich auch als spielwichtig anzusehen. Der Vertrag mit Ubisoft wird also einseitig nicht erfüllt. Ratet mal, welche Seite in Verzug ist... :evil:

  • Bestimmt du :P
    Vielleicht solltest nochmal deinen PC/ Laptop aufrüsten. Kann ja gar nicht oft genug gefordert/ betont werden, dass man die Hardware mitposten soll. (doh -.-)


    Wir hatten Heroes 6 aufm Mac laufen und vor dem Patch 1.2 lief alles top. Nach dem Patch kam der flackernde Rand (mit dem man sich noch recht gut arrangieren kann :| ), aber auch schmiess er uns willkürlich raus. Bis wir herausfanden, dass der Patch wohl nen Bug beinhalten musste, der den Mac in den Energiesparmodus fuhr (also wurde net erkannt, dass wir gerade zockten) und das behoben werden konnte, indem wir die Optionen im Energiepsarmodus veränderten/ ausstellten. Total Banane! :pinch:
    Danach lief es wieder soweit einwandfrei, zocken es jetzt trotzdem aktuell aufm Rechner, nachdem mein Freund mir ne bessere Graka zu Weihnachten schenkte. Hier läufts übrigens auch mit Patch 1.2 echt gut, bis auf minimale Sachen, die man aber eig ignorieren kann, solange versprochen wird, dass man daran arbeitet.


    Was gar nicht geht sind Ausfälle, die nicht angekündigt werden bzw. unkommentiert bleiben. :thumbdown:

  • Es sollte etwas ironischer rüberkommen mit den System-Daten. :D
    Ich meine, es kann nicht sein, dass man andere (neue) Spiele zocken kann, aber Heroes 6 nicht läuft und man als erstes immer mit den Systemanforderungen abgewiegelt wird. Man (ich denke mal der Großteil) kauft sich doch erst das Spiel, wenn man weiss, dass der Rechner es rein theoretisch packen könnte?


    Dreist ist doch auch, dass behauptet wird, unsere Internetverbindung wäre nicht vorhanden, obwohl wir alle noch fleißig und munter im Internet uns herumtreiben können. Sowas aber auch. :bier:

  • Tja... für mich wars das erstmal mit Heroes 6. Ich hab keine Nerven um mir den Mist noch länger antun zu müssen.


    Schade, dass so ein tolles Spiel so jämmerlich in den Abgrund gezogen werden muss...

  • Is das net Rekord? Ich glaube nach nur 2h isser wieder online.. aber noch net zu früh freuen. Erstma austesten. :king:



    EDIT: zu früh gefreut.. uplay startet zwar wieder, aber leider ist ja MEINE INTERNETVERBINDUNG immer noch Schuld. -.- :sleeping:

  • Um nur ne frage so hat wer wind bekommen wo der ubi server uberhaubt is?

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Nicht wirklich, aber ich denke irgendwo auf US-Hoheitsgebiet - oder auf einem Gebiet eines ihrer Untertanen - erinnert irgendwie an gängige Strategiespiele, oder? :D


    Und nein, Uplay startet bei mir noch nicht, obwohl im kleinen Fenster links oben diesmal keine Fehlermeldung kam. Die ließ sich dann bis zum eigentlichen Spielstart Zeit.

  • Das ist die "Politik" (nicht nur) Ubisofts: Qualität gibt's nur online, offline bestenfalls unansehnliches Gezocke. Wollte auch grad offline spielen, aber da müsste ich nochmal die ganze Einführungskampagne spielen, um Zugriff auf die einzelnen eigentlichen Kampagnen zu haben. Aus jetziger Sicht wäre das eine ätzend-langweilige Angelegenheit...

  • Hab mir gedacht das server in Rommanien ist wo 60 jahriger fahrad fahrt und den notigen strohm fur erzeugt.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Ich schätze, es würde insgesamt mit einem kommenden Patch 2.0.0-final besser laufen, wenn da Conflux generell abgeschaltet wäre. Das würde einem die elendig ermüdende Warte- und Erwartungshaltung bzgl. des Spielwerts von MMH6 ersparen. Und Ubisoft hätte Ruhe im Cartoon. :dao:


    Offline geht immer - aber halt ohne die Dynastie-Boni. Die sind schon nicht so übel (wie der tatsächlich gebotene Service).

  • Offline geht. Allerdings hab ich n neues Offline Game starten müssen, weil ich gar keines vorher gespeichert hatte.



    Und Conflux abschalten? Aber das ist doch die tolle neue Errungenschaft. 8o


    Naja, ich weiss nicht, wenn ich meinen Dynastie-Kram einfach in Ruhe weiterzocken könnte, das wäre was feines. :thumbup:


  • Schon mal rosa Elefanten gesehen? Ausser im Traum oder Comic? :dao: