Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Ja is kake naja bin mal Tribes Ascend beta gameln wieder.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Angesichts der späten (oder frühen?) Uhrzeit war's besser, die haben aus "morgen" "heute" gemacht - jedenfalls hat es heute Morgen funktioniert, und ich konnte endlich Nekro-Mission 2 beenden. Allerdings muss ich zugeben, daß heute Nacht entweder mein Router total gesponnen hat, oder an noch höherer Stelle doch irgendwas Größeres "im Internet" (also irgendwo in der Großen Wolke) nicht gestimmt hat. Mal sehen, was sich auch hinsichtlich der Umstellung bei der Forensoftware des Ubisoft-Foren-Systems tut...

  • Jetzt wollte ich mir die ganzen rants wegen dem Ausfall im englischem UBI-Forum durchlesen und just schaten sie ab :). Naja, dann mal bis zum 9.1.


    Falls einer gesichtsbucht und da mal was neues steht wäre ich für info dankbar (und nein, deswegen gehe ich nicht extra auf Gesichtsbuch :))

  • Man -.- wider selbe scheisse 15:00 mitags wie gestern server am spinnen und nix lauft mal wieder.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Und jetzt gibst sogar was auf FB :)



    Might & Magic
    Hello,


    Yesterday, some Ubisoft servers were unexpectedly down for a few hours, preventing you from connecting to the Conflux and thus accessing the online services from Might & Magic Heroes VI. As we ensure the technical support of our online services 24/7, our team has been hard at work to resume the service as fast as possible. We apologize for any inconvenience this has caused you.


    Please, take into account that all online services from Might & Magic Heroes VI will be unavailable tomorrow at 6 a.m. (Paris time). The estimated duration of maintenance is about 1 hour.

  • Lol die haben dran hard gearbeitet loool!So wie wenn die USA sagt wir kommen um der zivilbevolkerung zu helfen mit bomben(Aoe schaden) ROFL.


    Ubisoft at work lol

  • Mich würd mal interessieren, wo die ihren Gerichtsstand haben. Vermutlich in den USA - aber nicht Continental USA. Sonst wären die doch längst mit einer Klagewelle überschwemmt worden, daß nicht nur die Machenschaften, sondern den kompletten Geschäftsbetrieb eingestellt hätten. Ich überleg mir ernsthaft, ob ich mir Uplay überhaupt nochmal antun werde. (Und hoffe, daß die die diversen Foren nicht nur mitlesen, sondern sich die teils harsche Kritik doch in absehbarer Zukunft zu Herzen nehmen... 8o ) DRECKSÄ**E hoch drei - nichts geht, und die tun so, als ob das nur eine Zwischendurchpanne wäre. DAS IST SEIT WOCHEN NORMALZUSTAND "liebes ubisoftteam" - TUT ENDLICH MAL ETWAS, DAMIT DIESER ZUSTAND BEENDET WIRD. Euch laufen sonst die Kunden davon. Möglicherweise in die Illegalität...

  • Hey ich habe mir das Spiel im Internet gekauft und es ist heute angekommen! Da hab ich es installiert und auch alles gepatcht aber als ich mich dann beim Game Launcher anmelden wollte stand da " Dieser Ubisoft-dienst ist momentan nich verfügbar...." könnt ihr mir helfen ich habe mich schon so auf das neue Spiel gefreut und dann sowas :/

  • Hilfe bekommst am besten, indem du unter anderem diesen Thread zumindest überfliegst. Da kriegst einen Eindruck, daß Uplay vielleicht eher (N)everplay heißen müsste... :tedil:
    Ausserdem bin auch ich grad am Zocken, momentan läuft also Uplay (mal sehen, wie lange noch...)