Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Wahhh... zum Glück gabs schon direkt Rumpsteak zuabend, hab also mein Fleisch schon gerissen und keine Intentionen mehr heute bei irgendwem von denen (Uglysoft, Black...hole) einzubrechen und dem nächstbesten Praktikanten ins Bein zu beißen. :cursing: :D

  • Lulz *nächstbesten Praktikanten ins Bein zu beißen* Ok ich seh schon dein nachsten burtzel tag das leder,peitsche,par handschelen mit feseln als geschenk. :thumbup:


    Boah FLEISCH!Muste meine nahrungs gewohnheiten umstellen wegen tranning >.> sau du.Nun schmacht ich hier fur bissel fleisch was ich nicht essen darf ausser hanchen par tage in monat.


    Wie ironish das auch kling Black hole (schwartze loch) muss man nicht mehr andeuten. ^^

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • da bastel ich mir gerade ein paar helden um mit den frisch erbeuteten dynastiewaffen ein skirmish zu spielen, schon werde ich vom conflux rausgeworfen.


    komme auch nicht wieder rein, ergo wohl wieder mal ein ausfall.

  • Super -.- ausgerechnet jezt wo ich nachtwache hab keine heroes wo zumindest immer nachts alles lief.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Lolz habs gewust das par leute bei den in ubi geld ausm fenster schmeisst.Sonst wurden echte progger in der firma sitzen und wir kunden zufrieden sein...

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Ich hatte auf die Schnelle noch meine drei letzten verschollenen Dynastiewaffen im Inventar vorfinden können. Die wurden vorher noch net angezeigt. Hatte die auch irgendwie vergessen, dass die noch fehlten :D


    Naja, aber keine Zeit mehr zu überprüfen, also erzählt ma weiter, was ihr so finden könnte. :)

  • Ich hatte grade einen "totalen Internetausfall" - das merkte ich aber nur, weil der Conflux mal wieder nicht erreichbar war. Dadurch kommt mir ein noch völlig anderer Gedanke, der sich mehr und mehr in den Vordergrund schiebt: ist eine Datei von MMH6 (vielleicht grade das Conflux-Verbindungs-Modul o.ä.) überhaupt dafür verantwortlich, daß es in letzter Zeit doch so häufig Ausfälle des Internet bei mir gab? Ich hatte das schon ein paar Mal: in ca. 8 Jahren DSL insgesamt etwa so häufig wie seit der Installation von MMH6... gefühlt ca. 10 mal, natürlich nur grob geschätzt. Aber irgendwas scheint da am MMH6 GRUNDSÄTZLICH nicht für Internet geeignet zu sein. Ubisoft sollte hier mal prüfen, und bevor die Öffentlichkeit mitbekommt, was da möglicherweise im Verborgenen tatsächlich am Laufen ist, besser gleich klar Schiff machen, sonst war alles nur für das Internet-Wölffchen...

  • No alles lauf grad.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Es waren jetzt auch keine 10 Minuten. Wies ansonsten heut war, kann ich nicht beurteilen.
    Aber der hat mir jetzt tatsächlich diesen "Ubisoft nicht verfügbar"-Quatsch gezeigt gehabt. Und dann auf einmal net mehr ^^

  • Jetzt schon seit mehr als 2 Stunden kein eingang bei mir kann das sein?
    Immer steht da "dieser ubisoft-dienst ist momentan nicht verfügbar. versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt"
    dabei hat es gestern so gut geklappt