Hat Ubisoft Online-Probleme?

  • Tjoa doll -.- server wieder in butter.So muss mal wo stress abbauen,uberlege grade nackt mit string tanga motorad zu fahren die bullen trollen.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

    2 Mal editiert, zuletzt von Asherus ()

  • 21.30 nicht Paris/London oder New York, Regen, die Frisur (3 mm) sitzt, kein 3 Wettertaft.



    Ah so, Server sind wieder/immer noch nicht verfuegbar.

  • Vielleicht sollte das Drachenwalf Forum als größte deutsche Heroes Gemeinde einmal Druck bei Ubisoft machen.


    Es kann ja nicht sein, dass die Server regelmäßig nicht erreichbar sind und man nicht spielen kann. Und dann auch noch meist an Feiertagen oder Wochenenden, gerade dann, wenn man mal Zeit und Lust auf ein paar Stunden Heroes hat. Mich kotzt das ehrlich gesagt zienlich an, nur kann man alleine vermutlich wenig erreichen.

  • Hab mich jetzt hier auch mal frisch angemeldet also hallo erstmal.
    Was geht eig mit Ubisoft ab?! So langsam kotzt es mich auch wirklich an..man kann nicht anständig spielen..
    Man kriegt ja nichtmal Informationen darüber was los ist -.-

  • Nicht aufregen is zeit verschwendung,druck machen hat kein sin weil die haben schon nen plan was und wie.Persohnlich mir machts nix aus wens tags uber mal server down sind.Nutze die zeit fur was sinfole sachen als vorm pc zu hocken,zocke eher nachts wenn ich nachtwache hab dann machts mir was aus.Aber aufregen tu ich mir kaum gross.Eher hab ich die ungeduld wann erweiterungen raus kommen und fraktionen+random map generator.Dann mit 2 erweiterungen wo das game complet wird entlich die modder an die arbeit und community program schreiber anfangen unofficial patches.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Grad mit Star Trek glotzen vertig hat mich zum denken gebracht erinnert sich wer an game http://de.wikipedia.org/wiki/S…:_Birth_of_the_Federation


    Weil ich warte seit ne zeit auf den remake neuen teil http://www.startreksupremacy.com/ wundere mich wieso es nocht nicht draussen ist.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Nach dem was ich hier gelesehn hab ist es seit heut mitag,mit kurtzen online offline zwischen durch.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

  • Is kein traum es lohnt sich nicht fur Ubi ein game auf markt zu hauen wo alle 6-7 rassen zu auswahl stehen.Sie werden es ausnutzen und versuchen so viel es geht geld aus game ziehen.Is halt stink normale sache du hast ne firma wieso 10 euro heute wen du 100 morgen kassieren kanst.Wenn ich mir schwer erinnere denke vor 1 1/2 jahr wahr ne anzeige in Russland,die programierer haben das game komplet gemacht,spater fur erweiterung wird par alte programierer und neue benutzen.Die programirer werden recht nicht viel bezahlt fur den job,beispiel wieso nehmen die aus Russland,Rommanien und lander wo monats gehalt zirka 300 euro betragt.Was betreff nachteil der ganzen firmen leitung,die geben nicht so gross beachtung auf patchen.Grund schaut mal an viewiel games es auf den markt gibt und in jahr prodziert werden viewiel leute ein game treu bleiben.Leider zocker von heute bleiben halt nicht den game treu hast viele beispiele besten beispiel den ich geben kann is Alien vs Predator 2 das game was der mega hit an shooter game das uberhaubt produziert wurde.Problem nur 10% und weniger haben das game begriffen.Andere leute immer herum geheult fur server einstellung wegen ballans,das game an sich hat leider den spieler freiheit gegeben und wahr immer von manieren der spieler abgehangt.Leider menatlitat von leuten die nie verluste akzeptieren und dammit nicht vertig werden haben fur downfall von games gesorg.Nun zum tema game zuruck das spiel Avp2 1 jahr bevor dem game avp3 raus wahr haben nur 45-127 online spieler gezockt.Und server wurde mit Absicht abgeschaltet weil AVP3 nen scheiss dreks game is das nie den ruhm des alten games ereichen wird.Weil der Avp 3 gesorgt had das Avp2 derben comeback hatte und neuen teil Avp3 den untergang gesorgt hatte.Denke das solte bissel licht geben wie eine firma wie ubi ihre geschafte macht,zocker kommen und gehen in ihren augen wir sind halt nur ne ziffer fur die.Hier deute ich ann das ich an einer seite die coppyright hasse weil fur par gute games der tot ist,es gibt leute die das game remake selbstandig machen wurden.


    WIe immer es gibt langes thema zu den sachen hier und wir konnen lang reden,fakt geht darum leute die sich noch nicht in leben gefunden haben was sie wollen und halt auf geld aus sind.Halt zu sehr ihre zeit in studierung investiert haben und firma leiten und halt andere leute darauf ansetzen meist sparsahmen ideen anzuwenden um geld machen.

    Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.


    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.
    Winston Churchill

    4 Mal editiert, zuletzt von Asherus ()

  • Hatte mal jemand mitgezählt wie oft in welcher Zeit das Spiel net erreichbar war???
    Was denken die sich eig dabei? :S
    Ich meine, gut, über das Wochenende hatte ich auch mal real life Kontakte (DSA zocken :D) und war so am Spiel und am Online-Zocken nicht interessiert, ABER wenn ich mir meine regulären Wochenenden anschaue, dann möchte ich GERADE DANN spielen. Oder auch einfach so IRGENDWANN anders, wann ich es möchte und nicht wann UBI mich lässt.


    Und wieso passiert das eig meist gegen 16/17 Uhr? Geht der so hart arbeitende 24/7 Technische Service in die Mittagspause/ Schichtwechsel/ etc. und überlässt die Serverkontrolle dem unbezahlten Praktikanten (dessen einziger Plan ist Ubi zu zerstören, indem er regelmäßig den Server manipuliert oder einfach nur neustartet... :D) ?
    Ach.. nein.. der ist ja schon mit Unsinn-Twittern beschäftigt...


    Naja, ich möchte nachher spielen.. so nach 2.. also bitte lieber Weihnachtsmann oder gute Fee, macht doch, dass heute mal noch alles stabil laufen wird. :dao:

  • überlässt die Serverkontrolle dem unbezahlten Praktikanten (dessen einziger Plan ist Ubi zu zerstören, indem er regelmäßig den Server manipuliert oder einfach nur neustartet... :D)


    Wenn die Pratikanten 2 Maeuse sind und Pinky und brain heissen dann vllt.


    Wenn man mal Bilanz zieht, nach fast 3 Monaten seitdem das Spiel veroeffentlicht wurde.


    Bugs machen das Spiel nicht wirklich spielbar bzw. keine Freude zu spielen.


    Ein (1!) Patch in 3 Monaten brachte nicht die gewuenschte/erhoffte/erwartete Verbesserung.


    Anfrage ueber den Customer Support werden, wenn ueberhaupt, nur ungenuegend beantwortet.


    Das groesste Feature der Conflux funktioniert nicht. -> Das Spiel wofuer man bezahlt hat bzw. die Bonusinhalte sind nicht verfuegbar. Man koennte auch sagen, Leute die sich das Spiel gezogen haben, kriegen umsonst das, wofuer Ubissofts Kunden bis zu 40 oder mehr Euro gezahlt haben.



    Ich hoffe die groessten Rumkrakeler werden sich beim naechsten Ubiprodukt an H6 erinnern und nichts mehr zu blauauegig kaufen.

  • Also ich muss ehrlicherweise dazu sagen, dass mir/ uns das Spiel große Freude macht, v.a. seit es auch dank neuer (aber net superdollen) Graka auch aufm PC läuft.
    Die Bugs, die da sind, lassen sich verkraften, aber vll hab ich da auch ne recht große Fehlertoleranz.
    Der Patch war n Witz, aber schön, dass Glück funktioniert.


    Was für mich gar nicht geht, ist wie man behandelt wird. Quasi ignoriert und/ oder als selbstschuld abgetan. DAS geht gar nicht. Dazu die hohen Ausfälle. DAS macht das Spiel für mich manchmal unspielbar. Wenn ich offline spielen möchte, dann sollte ich das immer so tun können, wie es mir beliebt. Aber bei einem Spiel mit Online Funktionen, sollten diese auch nutzbar sein. Meinetwegen nicht rund um die Uhr, wenn mal (!!) n Server gewartet oder was geupdatet werden muss, aber es sollte i.d.R. stabil laufen und keinesfalls sind ungeplante Ausfälle über so lange Zeitraume tolerierbar ohne angemessene Versorgung mit Informationen.
    Unmöglich.


    Und jetzt zocken wir ne Runde an unserem Spiel weiter, mal sehen wie lange. :thumbup:




    Achja, Raving Rabbids für die Wii ist was feines und auch von Ubi. Es geht also. Nur scheinbar nicht bei Online-PC-Spielen. :evil:

  • Hatte mal jemand mitgezählt wie oft in welcher Zeit das Spiel net erreichbar war???
    Was denken die sich eig dabei? :S


    Ich habe sicher nicht alle Ausfälle mitbekommen, aber es gab jeweils über die Feiertage und Wochenenden längere Ausfälle, also Weihnachten, Neujahr und Gestern. Einmal kann so etwas ja passieren, aber spätestens danach sollte es stabil laufen. 3 mal in Folge Ausfälle von fast einen ganzen Tag und dann auch noch gerade an den Feiertagen, wo die Kunden Zeit zum Zocken haben, geht gar nicht.


    Was für mich gar nicht geht, ist wie man behandelt wird. Quasi ignoriert und/ oder als selbstschuld abgetan. DAS geht gar nicht.


    Ja, das kommt auch noch dazu und macht es noch ärgerlicher. Nach dem großen Ausfall zu Neujahr war das Ubi Forum voll mit Beschwerden, auch weil niemand informiert war, aber es gab trotzdem keine Reaktion von Ubisoft. Am nächsten Tag hat Ubisoft dann das komplette Forum wegen einer angeblichen "Forum Migration" geschlossen. Ein paar Stunden später gab den nächsten Ausfall und wieder keine Info seitens Ubisoft. Aber der für den Ubisoft Twitter Blog zuständige Ubisoft Mitarbeiter hatte es dann nach 3 Tagen geschafft, sicher wieder bei Twitter anzumelden, da er sein Twitter Passwort auf einer Sylvesterparty verloren hat. Das ist ja auch eine Leistung, also sollten wir nicht zu hart mit Ubisoft sein.