Generierte Maps löschen und Custom Maps hinzufügen?

  • Hallo ^_^,


    wie kann ich generierte maps löschen und custom maps (also heruntergeladene) hinzufügen?


    noch als info: ich habe HOMM 5 über steam geladen/installiert, d.h. ich habe keinen normalen ordner in C: (von HOMM 5)
    wie funktioniert es dann via steam?

  • Sehr hilfreich deine NICHT GENANNTEN INFORMATIONEN:
    1. Grundspiel oder 1/2 Expansion?
    2. Welche Version?


    Whatever, das Zauberwort heist "Maps" Ordner.
    Runtergeladene h5m Datei nehmen und in den Maps Ordner packen der sich im Spielordner befindet.
    Hast du eine Version kleiner als 1.3 must du den Ordner erst mal selbst erstellen im Spieleordner (und so nebenbei solltest du dann echt Patchen) .
    Diese Informationen hättest du auch selbst finden können wenn du dich an den angepinnten Thread vom Forumsbesitzer hälst und die SuFu benutzt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also, Du musst in Deinen Steam Ordner gehen. Im Zweifelsfall befindet der sich im Laufwerk C. Ansonsten da, wo Du Steam ursprünglich installiert hast (Bei mir ist es Laufwerk D im Spiele-Ordner).
    Dann musst Du folgende Ordner öffnen:


    Steam, SteamApps, Common und dann den Heroes Ordner (Falls Du Heroes V komplett hast, dann gibt es das Hauptspiel und jeweils einen Ordner für die AddOns.) Dort befindet sich der Ordner Maps. In diesen musst Du die Karten reinkopieren.

    Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der
    Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen.


    Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

  • Also, Du musst in Deinen Steam Ordner gehen. Im Zweifelsfall befindet der sich im Laufwerk C. Ansonsten da, wo Du Steam ursprünglich installiert hast (Bei mir ist es Laufwerk D im Spiele-Ordner).
    Dann musst Du folgende Ordner öffnen:


    Steam, SteamApps, Common und dann den Heroes Ordner (Falls Du Heroes V komplett hast, dann gibt es das Hauptspiel und jeweils einen Ordner für die AddOns.) Dort befindet sich der Ordner Maps. In diesen musst Du die Karten reinkopieren.


    danke :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.