Raus aus Spiel wenn rein in Stadt

  • Hallo alle zusammen,


    Gibt es irgenden einen Trick, neuen Patch oder Einstellung, das man beim betretten der Stadt nicht immer aus dem Spiel fliegt???


    Für Hilfe oder Hinweise wäre ich sehr dankbar



    Matec

  • Das ist wohl genauso unerklärbar wie bis ca. Ende November in meinem Fall: meine Win-Installation war gut 2 Jahre alt und ich hatte das Problem, nicht einmal das Tutorial halbwegs ordentlich spielen zu können (um die Kampagnen freizuschalten). Nach max. 10 Min. landete ich auf dem Desktop oder es gab einen Bluescreen. Nach der Neuinstallation von Win7 war dieses Problem behoben (auch wenn ich just kurz vor Ende der Neuinstallation des Spiels schon wieder einen Bluescreen sah. Das war aber seither nicht mehr der Fall. Nur die Conflux- und oft auch Uplay-Probleme sind noch vorhanden - die muss aber Ubisoft lösen. C'est à vous, Mesdames et Messieurs, - it's your turn now, Ladies and Gentlemen...

  • Das Problem hat bereits bei Version 1.0 existiert. Ist mir bei jedem zweiten mal passiert. Seit ich allerdings den neuesten Grafikkartentreiber aufgespielt und die Grafikeinstellungen auf Mittel runtergestellt habe ist es zu keinem einzigen Absturz mehr gekommen. Danach hat sich auch der Aufbau der Grafik auf eine akzeptable Zeit verringert. Versuchs mal damit.


    Ich kann mich erinnern, dass bei der ersten version des Beta-Testes links unten immer die Auslastung des Grafikspeichers angegeben war. Bei 512 MB Grafikspeicher und maximalen Details lag die bei mir immer bei über 110%. Scheint mir, dass es bei dem Spiel bei zu wenig Hardwareressourcen recht leicht zum Absturz kommt.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.